Sylvie Meis: Sexy Dessous-Clip lässt Fans komplett ausflippen

Sylvie Meis posiert in sexy Dessous vor der Kamera

"Ein Traum"

Sylvie Meis macht ihren Fans kurz vor Weihnachten eine ganz besondere Freude: Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin in sexy Dessous.

Sylvie Meis: Sie zeigt sich in sexy Dessous

Sylvie Meis (44) stellt auch dieses Jahr für den Discounter Aldi eine neue Kollektion vor  - bereits zum fünften Mal. Natürlich lässt es sich die Moderatorin nicht nehmen, ihre Lieblingstücke selbst zu präsentieren. Ganz zur Freude ihrer 1,4 Millionen Follower. Ihre neue Kollektion beinhaltet neben Bademänteln, Pyjamas und Hausanzügen nämlich auch sexy Dessous. 

Sylvie Meis: Dessous-Clip begeistert Fans

In einem Video auf Instagram zeigt Sylvie Meis ihre neue Kollektion - angefangen bei wunderschönen dunkelblauen Dessous. Gekonnt setzt sie ihren perfekten Body in Szene und post verführerisch vor der Kamera. Danach wirft sich die 44-Jährige noch einmal in einen kurzen blauen Bademantel und einen lässigen Hausanzug. Und man zugeben, auch hier macht die Moderatorin eine gute Figur. Dennoch dürften ihre Fans wohl nur Augen für die ersten Sekunden des Clips haben. 

Für ihren Instagram-Beitrag erntet Sylvie Meis neben unzähligen Herz- und Flammen-Emojis zahlreiche Komplimente wie "Wahnsinn, mehr geht nicht", "Ein Traum" oder "Wunderschön". Nach nur einem Tag wurde der Clip mehr als 15.000-mal gelikt. Als kleines Dankeschön legt die gebürtige Niederländerin noch einmal nach und postet etwas später ein sexy Foto in besagter Unterwäsche. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...