Sylvie Meis begeistert Fans mit XXL-Dekolleté und Mega-Beinausschnitt

Sylvie Meis begeistert Fans mit XXL-Dekolleté

"Zum Anbeten"

Nach ihrer Trennung von Ehemann Niclas Castello zeigt sich Sylvie Meis in einem sehr freizügigen Kleid und bringt damit ihre Fans komplett zum Ausrasten.

Sylvie Meis gewährt auf Instagram tiefe Einblicke 

Nach 2,5 Jahren Ehe gaben Sylvie Meis (44) und Niclas Castello (44) ihre Trennung bekannt. Das bestätige das Noch-Ehepaar gegenüber "Bild.de". Dort heißt es: "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." 

Die traurige Nachricht hält Sylvie aber nicht davon ab, ihren 1,4 Millionen Instagram-Followern (Stand: 27. Februar 2023) eine Freude zu machen. Auf einem aktuellen Foto zeigt sich die Moderatorin extrem sexy und gewährt ihren Fans tiefe Einblicke.

Sylvie Meis: Sexy Kleid mit XXL-Ausschnitt 

"Ich lebe für dieses Kleid", schreibt Sylvie Meis zu einem aktuellen Instagram-Beitrag. Auf dem Schwarz-Weiß-Foto trägt die 44-Jährige ein eng anliegendes, bodenlanges Kleid. Vor allem der tiefe Ausschnitt, der fast bis zum Bauchnabel reicht, fällt dabei sofort ins Auge. Doch nicht nur das: Auch der untere Teil des Kleides ist sehr weit ausgeschnitten und gewährt somit einen Blick auf ihr sexy Bein.

Ihre Fans kommen bei diesem Anblick gar nicht mehr aus dem Staunen heraus. Neben unzähligen Herz-Emojis sammeln sich unter dem Foto etliche Komplimente wie "Zum Anbeten", "Einzigartig schön" oder einfach nur "Bezaubernd". Knapp 10.000-mal wurde das Bild bisher mit "Gefällt mir" markiert.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...