Coole Sommer-Outfits der Stars

Sommer-Outfits der Stars 2017

Luftig, locker, lässig

Was ist in diesem Sommer Trend? Im Styling-Check haben wir die luftigen Outfits der Stars genauer unter die Lupe genommen und kurze Höschen, weiße Kleidchen und leichte Teilchen gefunden…

Andrea Berg im weißen Kleid.
Andrea Berg im weißen Kleid.

Wer sich wohlfühlt, in dem was, er trägt, strahlt da auch aus. Unsere Schlagerstars und Sternchen müssen sich ganz besonders pudelwohl fühlen, wie sie grinsend von ihren Facebook-Fotos blicken. Sie Posieren und präsentieren sich von ihrer Schokoladenseite. Wir haben die Sommer-Outfits der Star mal genauer betrachtet und einige Trends gefunden, an die auch wir Normalos nicht vorbeikommen – oder zumindest kennen sollten.

Styling-Check Nr. 1: Die Jeans-Shorts

Die Jeans ist und bleibt einfach der praktische Begleiter für unterwegs. Perfekt gemacht ist sie auch für den stressigen Bühnenalltag der Stars, die viel Reisen und in hektischen Momenten nicht nur gut gekleidet, sondern auch bequem angezogen sein möchten. Dazu eignet sich eine Jeans, die als Allround-Talent schon über Jahrzehnte hinweg begleitet. Doch ist die lange Hose einmal zu heiß, tragen wir sie einfach in der XXS Variante: Kurz und knackig. Knapp begleitet zeigt sich zum Beispiel Vanessa Mai, die eine ausgezeichnete Figur macht.

Vanessa Mai
Vanessa Mai in Jeans-Shorts.
©Facebook/vanessa-mai.official

Auch Beatrice Egli kann sich sehen lassen. Sie steht auf kurze Shorts bei heißen Sommertagen. Bereite schon wieder etwas für Euch vor…, postete sie zum Beispiel am 06. Juni 2017 unter dieses Bild. Und sie schickt viele „sonnige Abendgrüße“ mit.

Beatrice Egli
Beatrice Egli im Sommer-Outfit.
©Facebook/Beatrice Egli

Anna-Maria Zimmermann trägt ebenfalls gerne Shorts. Im Urlaub oder in der Freizeit – die kurze Hose ist einfach der ideale Begleiter für heiße Tage.

Anna-Maria Zimmermann im Sommer-Outfit.
Anna-Maria Zimmermann im Sommer-Outfit.
©Telamo/ Mewes Produktions GmbH/Frank Fastner

Styling-Check Nr. 2: Das weiße Kleid

Frau von heute trägt in diesem Sommer weiß! Der Klassiker unter den Trends 2017 ist in diesem Sonnensommer ein weißes Kleid. Ob kurz oder lang, schlicht oder extravagant – Hauptsache es ist luftig leicht. Eben ganz wie der Sommer.

Gestern noch im Tonstudio, heute schon wieder auf der großen Bühne. Bei echtem Traumwetter. Wir sind bestens gelaunt und freuen uns aufs Flumserberg Open Air!“ Diese Zeilen postete Andrea Berg am 31. Juli 2017 auf ihrer Facebook-Seite und lacht nett in ihrem weißen Dress.

Andrea Berg
Andrea Berg trägt weiß.
©Facebook/andrea.berg.de

Bereits im April wusste Andrea Berg, dass weiß die Farbe des Sommers ist: Bei der Echo-Verleihung ging sie im modischen weißen Hosenanzug über den roten Teppich.

Andrea Berg im modischen weißen Hosenanzug.
Andrea Berg im modischen weißen Hosenanzug.
©picture alliance / Eventpress / Golejewski

Den Sommer-Look hatte sie wohl von ihrem Trip in das sonnige Florida mitgebracht. Im März postete sie dieses Bild im sommerlichen weißen Kleid und schrieb dazu: „Nachricht aus dem Paradies! Vorübergehend nicht zu erreichen!“

Andrea Berg
Andrea Berg im weißen Kleid.
©Facebook/andrea.berg.de

Und auch Helene Fischer überzeugte in diesem Jahr in weiß. Bei ihrem Auftritt bei Carmen Nebel trug sie einen kurzen Jump-Suit, natürlich in der Mode-Farbe des Sommers 2017.

Helene Fischer im weißen Jump-Suit.
Helene Fischer im weißen Jump-Suit.
©picture alliance / Malte Ossowski /SVEN SIMON

Auch Vanessa Mai steht auf luftig, leicht und sommerlich: In ihrem weißen Kleid präsentiert sie sich sexy, modern und stylisch zugleich.

Vanessa Mai in der sportlichen Variante des weißen Kleides.
Vanessa Mai zeigt, wie sie diesen Sommer modisch kleidet.
©picture alliance/Geisler-Fotopress / Sebastian Gabsch

Styling-Check Nr. 3: Der Mann von heute

Was trägt eigentlich der Mann von heute diesen Sommer 2017? Ganz klar: Legere und lässig! Florian Silbereisen setzt zum Beispiel gerne auf schlichte weiße T-Shirts und greift gerne zum Jeanshemd. Statt der Shorts trägt er Jeans lieber obenherum. Auch nicht schlecht.

Florian Silbereisen
Flori im Jeanshemd.
©Facebook/floriansilbereisen.official

Auch mit seinen Jungs von Klubbb3 zeigt er sich am Abend des 06. Juli 2017 locker lässig im Jeanshemd. Die Autogrammstunde nach der Show war auch sehr lustig, schreibt er.

Klubbb3
Florian Silbereisen und Klubbb3.
©Facebook/KLUBBB3

Und auch der Volks-Rock'n'Roller himself Andreas Gabalier trägt im Sommer zur Shorts gerne ein offenes Hemd. Der Mountain-Man bevorzugt natürlich die Karo-Version. Das Gute an diesem Look: Schließt man ein paar Knöpfe wechselt man als Mann sofort vom Beach-Freizeitlook in einen ordentlicheren Style. Vielseitigkeit ist Trumpf!

Andreas Gabalier mit offenem Hemd.
Andreas Gabalier mit offenem Hemd.
©picture alliance / Gunther Matejka/dpa
Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...