Maxi Arland liebt den casualen Pure-Look

Maxi Arland Styling: Frisur, Outfit und Co.

Singender Sunnyboy

Weiß strahlen die Zähne, blond schillert das Haar. Was für eine Erscheinung! Doch dieser Mann kann mehr. Maxi Arland ist Multitalent und Publikumsliebling zugleich. Dabei macht der 32-jährige Entertainer, Moderator und Sänger immer eine gute Figur…

Maxi Arland
Maxi Arlands Frisur ist top gestylt, sein Lächeln ist makellos.

Maxi Arland ist Sohn eines Klarinettisten und Komponisten, da ist es kein Wunder, dass der heute 32-Jährige Rhythmus im Blut hat. Er selbst kann Klavier spielen und war schon als Zwölfjähriger gemeinsam mit Vater und Bruder als Instrumental-Trio in der ZDF-Show „Volkstümliche Hitparade“ zu sehen.

Im Laufe der Jahre trat er bei zahlreichen Shows auf und belegte, dank grandiosem Gesangstalent, mehrmalig den ersten Platz. Der gelernte Journalist singt nicht nur, er moderiert auch. Der 32-Jährige hat seit 2004 seine eigene Samstagabend-Schlagershow „Muskantendampfer“ in der ARD.

Maxi Arland startet durch! Lest alles über den sympathischen Publikumsliebling.

Beruflich erfolgreich ist er auch privat glücklich. Seit 2009 ist er mit seiner Frau Andrea verheiratet, die er
1999 kennenlernte.

Sunnyboy im Dandy-Look

Dieses Glück und die Harmonie trägt der zufriedene 32-Jährige nach Außen. Er ist ein typischer Sunnyboy, der das Klischee des blonden Schönlings verkörpert. Der Fashionable mag es leger. Maxi Arland kleidet sich oft im Dandy-Look: elegant, extravagant, maskulin!

Maxi Arland
Maxi Arland im Dandy-Look mit extravagantem Anzug.
©MDR/Milian Media GmbH/Brauer Photos/Markus Nass

Während er vor der Kamera oft Hemd und Anzug trägt, sieht man ihn auf privaten Fotos eher im sportlich legeren College-Stil. Dabei bleibt der Künstler aber seinem Pure-Look treu. Er kleidet sich ohne viel Schnick-Schnack, ganz nach dem Motto: schlicht, aber en vogue! Zum legeren Sakko trägt Maxi Arland gerne modische Schals, was seinen Look zum sportlich-kessen Hingucker verwandelt.

Maxi Arland
Der 32-Jährige Entertainer kombiniert Sakko und Schal zum modischen Blickfang.
©Manfred Esser

Sein Style könnt Ihr leicht kopieren: Purismus gelingt durch schlichte Shirts, bei Belieben mit Polokragen. Bei Hemden darauf achten, dass diese klassisch geschnitten sind, ohne auffällige Muster, in dezenten, hellen Farben.

Die Frisur Maxi Arlands: eine gepflegte Wucht!

Dieser Mann hat die Haare schön: Die Frisur Maxi Arlands scheint perfekt. Jedes Haar sitzt. Er trägt eine volle Haarpracht, die wohl so manch Mittdreißigjährigen vor Neid erblassen lässt. Aktuell blitzt Maxi Arlands Frisur blond in gepflegter Manier. Neckisch zur Seite gekämmt trägt er seine adrette Mähne in vergleichbarem Justin-Biber-Look für Erwachsene.

Die Haare trägt er nicht nur auf dem Kopf: Manchmal lässt er sich einen Dreitagebart wachsen. Ordentlich gestutzt, versteht sich.

Maxi Arland
Maxi Arland grinst verschmitzt mit Dreitagebart.
©Manfred Esser

Strahle-Lächeln wie aus der Zahnpasta-Werbung

Neben Maxi Arlands Frisur zeichnet sich der Sänger ebenfalls durch ein funkelnd weißes Strahle-Lächeln aus. Mit diesen schier perfekten Zähnen könnte der 32-Jährige auch für Zahnpasta-Werbung posieren. Er weiß sein spitzbübisches Lächeln gekonnt einzusetzen, um seinen Charme spielen zu lassen.

Maxi Arland steht im Interview Rede und Antwort - lest hier mehr.

Wie gefällt Euch die Frisur Maxi Arlands? Was sagt Ihr zu seinem Styling? Verratet es uns!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...