Markenzeichen der stylischen Inka Bause!

Inka Bause: Frisur und Styling sind ihr Markenzeichen!

Styling der Stars

Inka Bauses Frisur: ein Kurzhaarschnitt, der sich gewaschen hat! Kaum eine andere Moderatorin im deutschen Fernsehen zeigt so viel Mut zur Kürze und gilt somit als absolutes Styling-Idol für Frauen. Hier gibt’s ihre Beauty-Geheimnisse!

Inka Bause Frisur
Inka Bause inspiriert viele junge Frauen zu neuen Frisuren!

Inka Bause moderiert die RTL-Erfolgsserie „Bauer sucht Frau“. Doch bevor sie zur erfolgreichen Moderatorin wurde, war Inka Bause Sängerin! Und welcher Musikrichtung hat sie sich auch heute noch verschrieben? Dem Schlager natürlich!

Hier geht’s zur Musik von Inka Bause!

Doch die süße Blondine überzeugt nicht nur als Sängerin oder Moderatorin, sondern vor allem auch als Styling-Idol! Vor allem ihr Kurzhaarschnitt inspiriert viele junge Frauen zu neuem Mut!

Inka Bause: Frisur

Süß, wild und ein wenig verrückt – so könnte man wohl die Frisur von Inka Bause beschreiben. Der Nacken ist kurz geschnitten, die Seiten reichen bis zum Ohr und das Deckhaar ist ordentlich durchgestuft und etwas ausgedünnt. Somit entsteht ordentlich Textur auf ihrem Haupt!

Inka Bause Frisur
Inka Bause trägt eine bezaubernde Frisur!
©RTL/Markus Nass

Dazu stylt die Moderatorin ihre Haare mit einem Haarwachs oder einem Gel: Frech zupft sie die einzelnen Strähnen und gibt dadurch der Frisur einen modernen Touch.

Inka Bause Frisur
Inka Bause: einfach eine süße Moderatorin!
©RTL/Rubrecht Stempel

Zugegeben, nicht jede Frau kann eine Kurzhaarfrisur tragen: Dazu gehören eine schöne Kopf- sowie Gesichtsform, eine gute Haarstruktur und etwas Talent, sein Haar zu stylen.

Inka Bause: Styling

Inka Bause trägt gerne legere Kleidung. Dabei greift sie gerne auf Jeans, Print-Shirts und Karo-Hemden zurück. Auch bei ihrer Sendung „Bauer sucht Frau“ präsentiert sie sich gern in lockerer Kleidung. Doch Inka Bause kann auch anders!

Inka Bause Frisur
Inka Bause im schicken Dirndl!
©RTL/Stefan Gregorowius

Gerne trägt Inka Bause auch mal Tracht. Ein schickes Dirndl unterstreicht ihre feminine Seite und lässt die Moderatorin im Gesamtbild wieder ganz anders wirken – edel, stilvoll, feminin! Inka Bause ist eben eine Moderatorin, die nicht eintönig ist und sich von vielen verschiedenen Seiten zeigt.

Mehr zum Styling von Anna-Maria Zimmermann erfahrt Ihr hier!

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...