So heiß waren Helene Fischers Show-Outfits

Helene Fischer: die Outfits der Show 2014

Tiefe Einblicke

Am Donnerstagabend wurde im ZDF die Helene Fischer Show ausgestrahlt. Und die Gastgeberin überzeugte nicht nur mit Stimme und Show, sie zeigte auch mal wieder Stilbewusstsein.

Helene Fischer Show Outfits
Helene Fischer im knappen Leder-Oberteil.

Glitzer-Hotpants, roter Overall oder Hosenanzug - Helene Fischer kann alles tragen. Die Wahl ihrer Bühnenoutfits fällt stets auf klassische Eleganz mit dem gewissen Etwas. Auch bei ihrer „Helene Fischer Show“ bewies sie mit ihrer Kleiderwahl Stilsicherheit und gewährte den ein oder anderen tiefen Einblick.

Unschuldiges Weiß mit tiefen Einblicken

Gleich zu Beginn trat die Gastgeberin auf die Bühne in Berlin. Mit einem weißen Hosenanzug war Helene Fischer zwar auf den ersten Blick züchtig gekleidet, doch das Besondere des Outfits: es ließ tief blicken. Das auf den ersten Blick so unschuldige Weiß konnte nicht vom tiefen Dekolleté ablenken, das Helene Fischer mit dem Auftakt-Outfit in ihrer Show zeigte.

Helene Fischer Show Outfits
Unschuldig mit weißem Overall? Nicht ganz.
©ZDF/Sandra Ludewig

Und eines muss man der 30-Jährigen lassen: Weiß ist eine Farbe, die nicht jeder tragen kann. Denn im Gegensatz zu Schwarz, das ja bekanntlich schlank macht, ist Weiß eher für das Gegenteil berüchtigt. Doch Helene Fischer kann das allemal tragen, denn die junge Sängerin macht regelmäßig Sport und das sieht man ihrer Figur auch an. Ohne ein tägliches Sportpensum würde sie ihre fulminante Bühnenshow wohl auch nicht durchstehen.

Bodenlanges Abendkleid zur romantische Ballade

Züchtig erschien auch Helenes zweites Outfit auf den ersten Blick. In einem bodenlangen schwarzen Glitzerkleid sang sie „Bring me to life“ von Evanescence. Helene Fischer wäre natürlich nicht Helene Fischer, wenn nicht auch dieses Dress einen Clou hätte: seitlich hatte das Kleid einen tiefen Schlitz bis zum Boden und zeigte somit die schlanken Beine der Schlagerqueen.

Helene Fischer Show Outfits
Mit bodenlangem Abendkleid sang Helene Fischer „Bring me to life“.
©ZDF/Sandra Ludewig

Roter Overall für akrobatische Höchstleistung

Leder und die Farbe Rot - eine Kombination bei der sicher viele erstmal die Augen verdrehen würde. Allerdings eignet sich kaum etwas besser als ein Overall, Bewegungen auf der Bühne genau abzuzeichnen. Und so wählte auch Helene Fischer einen Overall für ihre akrobatische Performance auf der Bühne der „Helene Fischer Show“. Sexy wurde der zugeknüpfte Look durch das Material: fast nichts ist aufregender als Leder.

Leo und Leder - gewagt oder gekonnt?

Neben dem weißen Hosenanzug trug Helene Fischer während ihrer Show hauptsächlich noch eine Kombination aus schwarzer, bauchfreier Lederbluse und Leopardenmuster-Rock. Über diesen Look lässt sich sicherlich streiten, denn sowohl Leder- als auch Leo-Outfits gelten als gewagt und schwierig zu kombinieren. Doch der knielange Rock verdeckte Großteile der Beine und auch die halblangen Ärmel der Bluse zeigten nicht allzu viel Haut. Somit kann dieses Outfit durchaus als gewagt aber dennoch gekonnt durchgehen.

  • Welches Outfit der „Helene Fischer Show“ hat Euch am besten gefallen? Was war für Euch ein absolutes No-Go?
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...