Gregor Glanz: Perfekt von der Spitze bis zum Scheitel

Gregor Glanz Styling: Frisur und Outfit klassisch dezent

Styling der Stars

Gregor Glanz ist Österreicher, er ist passionierter Schlagersänger und gelernter Koch! Doch am liebsten steht der 34-Jährige als Entertainer auf der ganz großen Bühne. Was dabei immer sitzen muss: Gregor Glanz´ Frisur und sein Jacket!

Gregor Glanz
Der Österreicher Gregor Glanz hält sich modisch dezent zurück: Er ist der klassische Anzugträger-Typ.

Steht dieser Mann auf der Bühne, sprudelt er über vor Leidenschaft, Temperament und Begeisterung! Gregor Glanz ist ein Lebemann. Aufgewachsen im Tiroler Seefeld fühlt er sich doch erst vor großem Publikum richtig zu Hause: „Mich hat immer schon jeder Musikstil interessiert: Rock, Pop, Schlager, Musical. Die Hauptsache war, dass ich auf der Bühne singen konnte.“

„5 nach 8“ heißt Gregor Glanz' neuer Song. Hier könnt Ihr ihn Euch sichern!

Erste Bühnenerfahrung schnupperte der heute 34-Jährige in seiner Kindheit als Unterhalter beim wöchentlichen Showabend in der elterlichen Pension.

Vergangenes Jahr konnten die Fans ihren Star beim Tanzen bewundern, als er auf dem Parkett der österreichischen Tanzshow „Dancing Stars“ eine sehr gute Figur abgab. An seiner Seite war Profi-Tänzerin Lena Pohoralek, die manchmal vielleicht die Führung übernahm und zum siebten Platz leitete.

Gregor Glanz – Frisur des Stars

Ganz klar: Der Glanz kann´s! Doch für den perfekten Auftritt muss nicht nur die Performance stimmen, sondern auch das äußere Erscheinungsbild ist wichtig. Gregor Glanz´ Frisur und die Kleidung müssen sitzen. Dabei könnte der 34-Jährige neben seiner Karriere als Entertainer ohne weiteres für Glanzshampoo werben, so gepflegt funkelt seine Haarpracht. Die Frisur Gregor Glanz´ ist von schlichter Eleganz: Gewöhnlich trägt er seine kurzen, schwarzen Haare mit dezent angedeutetem Seitenscheitel nach hinten gekämmt. Außerdem ist Gregor Glanz´ Frisur meist mit Gel zurückgehalten.

Gregor Glanz
Gregor Glanz präsentiert sich meist mit zurückgekämmter, dunkler Haarpracht.
©Olympiaregion Seefeld

Seine ansetzenden Geheimratsecken verbergen zunehmendes Alter nicht, doch dafür muss sich der 34-Jährige überhaupt nicht grämen. Die Frisur Gregor Glanz´ ändert nichts an seiner sympathischen Art. Er ist, wie er ist. Stets lächelnd präsentiert sich der Entertainer der Öffentlichkeit. Dabei zeigt der Künstler selten Zähne, sondern hält den Mund verhalten geschlossen.

Gregor Glanz – Styling des Stars

Die Frisur Gregor Glanz´ sitzt. Dabei macht er in jeder Hinsicht eine gute Figur: Stilsicher trägt der 34-Jährige gerne schwarze oder dunkle Anzüge mit klassischem, weißen Hemd. Doch auch mit elegantem Hut und lässiger Anzugwesten-Hemd-Kombi posiert er gekonnt.

Er ist nicht der legere Jeansträger, zumindest nicht bei öffentlichen Auftritten. Glanz ist nicht der Typ Mann, der in XXL-T-Shirts und Turnschuhen durch die Gegend schlendert. Vielmehr präsentiert er sich gepflegt und stets gestylt. Sogar etwas extravagant darf es ab und zu sein: So zeigt sich Glanz gewagt modisch – doch immer von seiner stilsicheren Seite! Bei „Dancing Stars“ trat er zum Beispiel mit golden-besticktem Jacket auf das Parkett.

Gregor Glanz
Das Tanzoutfit des Gregor Glanz: extravagant mit goldener Stickerei.
©ORF/Ali Schafler

Das Besondere an Glanz: Er schlüpft in keine Rolle, sondern gibt sich, wie er ist – vornehm und gepflegt. Der sympathische Anzugträger-Typ passt einfach in das Image des aufmerksamen Gentlemans.

Seine Musik könnt Ihr hier bestellen

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...