Das waren die schlimmsten Star-Styles 2015

Die Stylingsünden 2015 – Top 5

Styling-Schock

Na, wer hatte den schlimmsten Style in diesem Jahr? SchlagerPlanet hat die Antwort auf diese Frage und gibt Euch einen Überblick der schrecklichsten Looks 2015.

Stylingsünden 2015
Wer trug den schlimmsten Look 2015? SchlagerPlanet hat die Antwort!

Unsere Stars glänzen, sind wunderschön, elegant, attraktiv und stets gut gekleidet – zumindest meistens! Denn auch die Größten der Großen langen mal zum falschen Teil und meinen es ab und an auch etwas zu gut mit der Outfitwahl. SchlagerPlanet hat für Euch die schlimmsten Styling-Pannen 2015 zusammengesucht und da sind wirklich einige Fehlgriffe dabei… Viel Spaß mit den fünf unmöglichsten Star-Looks!

Platz 5: Weihnachts-Flori

Nichts da Schlager – Weihnachten ist angesagt! Florian Silbereisen schmiss sich für „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ ganz besonders in Schale. Im Nikolauskostüm stolzierte er auf die Bühne und sah natürlich blendend aus – also zumindest für manch einen bestimmt! So wirklich vorteilhaft war der rote Sack nämlich nicht, wobei er das beim Weihnachtsmann ja auch nicht ist. Trotzdem hätte es dann doch etwas stilechter zugehen können, denn der Bart saß bei seinem Auftritt nicht wirklich gut. Ein lustiges Outfit, aber zum Glück nichts für den Alltag. Der fünfte Platz für Flori, der Gott sei Dank eigentlich weiß, wie man sich geschmackvoll kleidet.

Florian Silbereisen Stylingsünde
Florian Silbereisen ist ohne Weihnachtsmann-Robe doch etwas ansehnlicher!
©Schneider-Press/Frank Rollitz

Platz 4: Ein Kanarienvogel aus Rom

Keine Frage – Helene Fischer ist super sexy und hat einen echten Traumkörper. Klar, dass sie in Sachen Kleiderwahl dann gerne auch mal zu etwas knapperen Teilen greift. Gerade auf der Bühne zeigt sie sich oft in knallengen Bodys, die ihre schlanken Beine zeigen. Mit dem Outfit, das sie im Juli in Berlin während ihrer „Farbenspiel“-Stadiontournee auf der Bühne trug, landete sie damit aber leider einen Griff ins Klo. Auch wenn ihr schöner Körper bei der Kleiderwahl perfekt zur Geltung kommt, erinnert das quietschgelbe Teil doch eher an einen römischen Kanarienvogel. Der flatternde Umhang gibt einem das Gefühl, dass sie in ihren Römersandalen gleich abheben und davonfliegen möchte – und das sollte sie vielleicht auch! Und zwar direkt in die nächste Umkleide, um dort in eines ihrer gewohnt geschmackvollen Kleidungsstücke zu schlüpfen. Von uns gibt es einen verdienten Platz 4 der schlimmsten Star-Styles 2015 und damit toppt die schöne Helene ihren Schatz Florian Silbereisen.

Helene Fischer Stylingsünde
Hoffentlich lässt Helene Fischer den Kanarienvogel das nächste Mal daheim!
©chneider-Press/John Farr

Platz 3: Ein Indianer in Blue Jeans

Dunkelblaue Jeans und Highheels hören sich eigentlich nicht nach dem typischen Indianer-Zubehör an – für Andrea Berg aber anscheinend schon. Bei „Immer wieder Sonntags“ zeigte sie sich diesen Sommer nämlich genau damit und zwar in Kombination mit einem wildledernen Top voll mit Federn. Eine Mischung aus stilvoll und Karneval und nicht wirklich passend für die junggebliebene Sängerin. Aber wollen wir mal nicht so sein und eine gemütliche Friedenspfeife auf den Look rauchen, denn wir wissen ja eigentlich, dass sie es besser kann. Platz 3 für Andrea Berg!

Andrea Berg Stylingsünde
Indianer-Top und Blue Jeans - das ist nicht wirklich schön, Andrea!
©_Schneider-Press/UH

Platz 2: Das Wandern ist des Stefanies Lust!

„Ab in‘d Lederhosn und nauf auf‘n Berg“ – das war wahrscheinlich in etwa Stefanie Hertels Plan, als sie in den Kleiderschrank griff und sich diese grasgrüne Lederhose raussuchte. An sich ein guter Plan, die Gesamtkombination gelang ihr allerdings trotzdem nicht wirklich. **Denn zur auffälligen Lederhose trug sie ein quietschgelbes Tanktop, einen riesigen Strohhut und braune Wanderstiefel zum Schnüren.* Alles als Einzelstücke irgendwie nett und süß, als Gesamtbild allerdings nicht wirklich geschmackvoll. Naja, nächstes Mal klappt es wieder besser – bis dahin gibt’s von uns Platz 2!

Stefanie Hertel Stylingsünde
Einfach ein bisschen zu sehr zusammengewürfelt - ein cooler Wanderslook sieht anders aus!
©Schneider Press/Ben Fesl

Platz 1: Eine Barbie im Mottoshirt

Mensch Beatrice! Was hast du dir denn dabei gedacht? Im September zeigte sich die schöne Sängerin Beatrice Egli bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ im totalen Girlie-Look. An sich nicht schlimm, denn die junge Powerfrau ist sehr weiblich und präsentiert sich gerne im mädchenhaften Styling, aber hier ging das leider ordentlich daneben! Die knallenge Jeans im Used-Look-Style sitzt etwas zu eng und wirkt in Kombination mit dem verspielten Mottoshirt mit rosa Aufdruck, den pinken Pumps und der pinken Jacke irgendwie fehl am Platz. Die Federohrringe geben dem Ganzen noch den Rest, denn sie sind – natürlich pink! Gut gemeint, aber leider daneben. Zum Glück wissen wir alle, dass Beatrice Egli auch anders kann. SchlagerPlanet verleiht der Sängerin dafür den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch - und nicht so ernst nehmen!

Beatrice Egli Stylingsünde
Dieser Girlie-Look von Beatrice Egli ist leider total unvorteilhaft.
©Schneider-Press/John Farr
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...