Anna-Maria Zimmermann: Das Styling der schönen Sängerin

Anna-Maria Zimmermann: Frisur, Outfits und Styling

Star-Style

Lässig, romantisch, cool - hier gibt es die Anna-Maria-Zimmermann-Outfits im Überblick. Auch das Shopping-Queen-Outfit sowie Styling und Anna-Maria Zimmermanns Frisur haben wir für Euch unter die Lupe genommen.

Anna-Maria Zimmermann Stil
Anna-Maria Zimmermann mit frecher Kurzhaarfrisur.

Nach DSDS mussten die Haare ab: Mit femininen, langen Haaren ist Anna-Maria Zimmermann damals noch bei DSDS angetreten. Es folgte eine radikale Typveränderung – die langen Locken mussten einem fransigen Kurzhaarschnitt weichen, außerdem färbte Zimmermann die Haare, die zuvor goldblond gewesen waren, braun.

Hier erfahrt Ihr alles über das Styling von Beatrice Egli

Das Shopping-Queen-Outfit Anna-Maria Zimmermanns wurde versteigert - hier erfahrt Ihr mehr!

Anna-Maria Zimmermann: der Haarschnitt

Anna-Maria Zimmermann Style
Anna-Maria Zimmermann bei DSDS.
©RTL/Stefan Gregorowius

Anna-Maria Zimmermann nach der gelungenen Typveränderung: braune Haare, frecher Kurzhaarschnitt:

Anna-Maria Zimmermann Stil
Anna-Maria Zimmermann mit frecher Kurzhaarfrisur.
©Telamo

Auf dem Bild sehen wir, dass Anna-Maria Zimmermann ihre Frisur bestens in Szene zu setzen weiß. Der dunkelbraune Kurzhaarschnitt harmoniert toll mit dem cremefarbenen Kleid mit dem trendigen Bubikragen. Die graumelierten Ärmel aus Jersey-Stoff geben dem strassbesetzten Kleid zusätzlich eine sportliche Note. Anna-Maria Zimmermann musste nicht erst bei der VOX-Sendung „Promi-Shopping-Queen“ teilnehmen, um unter Beweis zu stellen, dass sie etwas von Mode versteht. Hier sehen wir sie in einem androgynen Outfit:

Die Outfits: androgyn und sexy

Anna-Maria Zimmermann Outfit
Fliege und weiße Bluse: Anna-Maria Zimmermann trifft mit ihren Outfits ins Schwarze.
©EMI/Stefa Lemanski

Der schwarze BH blitzt durch die lasziv geöffnete Bluse, die Fliege hängt locker um den Hals - Anna-Maria Zimmermann sieht auch im Männer-Outfit blendend aus!

Die Outfits: romantisch und verspielt

Bei so viel Stilbewusstsein ist es kein Wunder, dass Anna-Maria in die VOX-Sendung „Promi Shopping Queen“ eingeladen wurde. Zusammen mit Konkurrentinnen wie Kristina Bach musste sie in der Sendung den perfekten Look für eine Hochzeit kreiren. Als sie im Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ gefragt wird, ob sie sich vor dem strengen Juror Guido Maria Kretschmer fürchte, antwortet sie selbstbewusst:

„Das Thema Klamotten ist in meinen Augen eine Geschmacksfrage. Für mich gibt es kein Richtig und Falsch. Ich stehe zu meinem Style und ich mag meinen Style, deswegen hatte ich keine Angst.“

Eine sehr gesunde Einstellung – hier sehen wir Anna-Maria in dem Hochzeits-Outfit, dass sie für die Sendung zusammengestellt hat:

Anna-Maria Zimmermann Brautkleid
Ganz romantisch und verspielt: Anna-Maria Zimmermanns Hochzeits-Outfit.
©VOX/Daniel André

Die Sängerin erstand für die Sendung ein schulterfreies Kleid mit romantisch-verspieltem Tüll-Kopfschmuck und einem Rock, der durch viele Raffungen zu etwas Besonderem wird. Juror Guido Maria Kretschmer gefiel der Stil der Sängerin jedoch nicht – das Brautkleid sehe ihm zu sehr nach „Bonbon“ aus, lautete sein strenges Urteil.

Die Outfits: lässig und cool

Das Outfit für die Bühne und für den gemütlichen Abend auf der Couch – Anna-Maria Zimmermann im gemütlichen Oversize-Sweater. Der Look ist jedoch dank der heißen Wet-Look-Leggins bühnentauglich, das Sweatshirt ist durch die Glitzerfäden ein zusätzlicher Hingucker.

Anna-Maria Zimmermann
Auch gemütlich und cool kann schick aussehen, wie Anna-Maria Zimmermanns Outfit beweist.
©EMI/Tatiana Back

Anna-Maria Zimmermann: Styling

Anna-Marias Frisur ist vielseitig – mit Schaumfestiger kann sie die Haare zu einem punkigen Irokesen fönen, wenn es etwas eleganter sein soll, werden die Haare glattgeföhnt. In Sachen Make-Up setzt die Sängerin meist auf kräftigen dunklen Eyeshadow, die Lippen sind im Gegensatz dazu dezent geschminkt. Damit es nicht zu viel wird, trägt Anna-Maria Zimmermann zu den geheimnisvollen dunklen Katzenaugen häufig nudefarbenen Lippenstift.

Hier seht ihr Anna-Maria mit Fön-Irokesen-Style bei der Schlager Starparade:

Anna-Maria Zimmermann
Anna-Maria Zimmermann bei der Schlager Starparade mit Fön-Irokesenfrisur.
©Schneider Press

Anna-Maria Zimmermann: die Schuhe

Trotz ihrer immerhin 1,80 Meter Körpergröße steht Anna-Maria Zimmermann auf hohe Hacken. Bei ihrem Auftritt bei der Sendung „Promi Shopping Queen“ sind die Schuhe, wie sonst auch, vor allen Dingen hoch. Respekt, Frau Zimmermann, dass sie sich bei dieser Körpergröße so selbstbewusst auf die mörderischen Hacken wagen!

Shopping Queen Schuhe
Die Kandidatin der Promi Shopping Queen steht auf hohe Schuhe.
©John Nyberg/sxc.hu

Übrigens: Erst im Mai dieses Jahr hat Anna-Maria Zimmermann ein neues Album mit dem Titel „Sternstunden“ herausgebracht.

Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...