Style dich wie Alexander Klaws!

Alexander Klaws Styling: Frisur und Co.

Styling der Stars

Wollt Ihr auch eine Frisur wie Alexander Klaws? Hier erfahrt Ihr, wie man sich die lässigen Alexander-Klaws-Frisuren stylt. Außerdem haben wir die schönsten Alexander-Klaws-Outfits in der Übersicht.

Alexander Klaws Frisur
Lässige Lederjacke und James-Dean-Pose: Alexander Klaws.

Für seine Musical-Rollen lässt er sich auch mal Dreadlocks machen, privat mag er es eher lässig-leger: Alexander Klaws trug schon viele verschiedene Frisuren. Hier erfahrt Ihr, wie Ihr die schönsten Alexander-Klaws-Frisuren stylt und welche Outfits der Star am liebsten trägt.

Alexander Klaws über Beatrice Egli, seine Freundin und DSDS im SchlagerPlanet-Interview

Alexander Klaws Frisur
Kurz, aber nicht so kurz wie früher: Alexander Klaws aktuelle Frisur.
©Sony Music/Nikolaj Georgiew

Alexander Klaws Frisur

Alexander Klaws Frisur ist sehr vielseitig: Auf diesem Bild trägt er die Haare im Nacken kurz, an den Seiten ist das Haar stufig geschnitten, auf ca. 4 cm Länge. Das Deckhaar ist etwas länger, die Haare werden mit Haargel in Form gebracht. Früher hat er die Haare deutlich kürzer getragen, aber wir finden, dass Alexander Klaws Frisur auch mit langen Haaren gut aussieht!

Alexander Klaws Frisur
Alexander Klaws mit Surferfrisur.
©Sony Music/Max-Elmar Wischmeyer

Auf diesem Bild ist die Frisur von Alexander Klaws noch ein bisschen länger, mit den kecken Stirnfransen sieht der Sänger richtig verwegen aus. Für den wilden Surfer-Look wird das Haar zu einem fransigen runden Pony geschnitten, Deck-Seiten und Nackenhaare sind gleichmäßig 5 - 6 cm lang. Haarwachs gibt der Frisur Halt. Richtig verrückt sieht es aus, wenn Klaws sich für seine zahlreichen Musicals die Haare stylen lässt: Für seinen Auftritt beim Musical „Tarzan“ in Hamburg trägt Alexander Klaws Frisuren mit Dreadlocks.

Alexander Klaws Frisur
Alexander Klaws in dem Musical „Der Schuh des Manitu“.
©Freilichtbühne Tecklenburg

Alexander Klaws Outfits

Für seine Musicals trägt Alexander Klaws Frisuren, die etwas ausgefallener sind und auch seine Outfits sind bemerkenswert. Auf diesem Bild wirft er sich für seine Rolle in „Der Schuh des Manitu“ in eine Wildwest-Kluft mit einem Fransen-Lederanzug. Wenn er gerade nicht in einem Musical mitspielt mag Alexander Klaws es aktuell eher lässig-leger:

Alexander Klaws Frisur
Alexander Klaws gemütlich in Jeans.
©Sony Music/Nikolaj Georgiew

Auf diesem Bild trägt Alexander Klaws ein dunkelblaues Baumwoll-Hemd zur Schlagjeans. Seine Füße stecken in braunen Lederstiefeln, das Hemd ist, wie so oft, weit aufgeknöpft. Ein bisschen sexy soll es schon sein, deswegen zeigt Alexander häufig Brust:

Alexander Klaws Frisur
Out-of-Bed-Look: Alexander Klaws.
©Sony Music/Max-Elmar Wisehmeyer

Da gerät man doch glatt ins Träumen! Mit offenem Jersey-Unterhemd, das weit aufgeknöpft ist und schlichter schwarzer Stoffhose sieht Alexander Klaws einfach umwerfend aus. Ein hübsches Detail ist die Lederkette mit silbernem Anhänger. Die Frisur von Alexander Klaws ist auch hier sexy-verstrubbelt, als wäre Alexander gerade erst aus dem Bett aufgestanden.

Alexander Klaws Frisur
Alexander Klaws im Gothic-Look.
©Sony Music/Max-Elmar Wischmeyer

Aber Alexander kann auch anders: auf diesem Bild seht Ihr Alexander im schwarzen Gothic-Look. Mit Silberkette, langem schwarzen Ledermantel und hochgeschlagenem Kragen lehrt Klaws seine Fans das Fürchten. Ein weiteres schönes Detail ist der Gürtel mit der silbernen Kreuz-Schnalle. Die Frisur trägt Alexander Klaws auf diesem Bild wieder länger, und strubbelig.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...