Royaler Nachwuchs im Hause Monaco: Prinzessin Stéphanie im Baby-Fieber

Stéphanie von Monaco: Royaler Nachwuchs

Wie schön!

Wundervolle Neuigkeiten: Stéphanie von Monaco verkündet royales Babyglück.

Stéphanie von Monaco wird "wahrscheinlich" bald Großmutter

Die royale Familie von Monaco ist derzeit im Babyblück. Vor wenigen Wochen offenbarte Prinzessin Stéphanie von Monaco (56) in einem Interview an die frohe Botschaft: "Wahrscheinlich werde ich schon sehr bald Großmutter." Das verkündete die Prinzessin Ende Juli am Rande der "Fight Aids Gala" in Montecarlo.


Die 56-Jährige selbst hat drei Kinder Camille Gottlieb (23), Pauline Ducruet (27) und Louis Ducruet (29). Doch welches ihrer Kinder wird Stéphanie von Monaco einen Enkel oder eine Enkelin schenken? Berichten von Boulevard-Medien zufolge ist es am wahrscheinlichsten, dass Tochter Pauline und Louis Frau Marie Chevallier (28) demnächst ein Kind bekommen könnten.

Stéphanie von Monaco freut sich sehr über Enkelkinder

Beide Frauen sollen sich am Rande der Gala in Montecarlo immer wieder den Bauch gehalten haben - eine typische Verhaltensweise von schwangeren Frauen. So liest man zumindest übereinstimmend in den Medienberichten.

Denkbar wäre es in beiden Fällen: Pauline und ihr Freund Maxime Giaccardi (27) sind bereits seit sechs Jahren ein Paar und Louis ist schon seit zwei Jahren mit seiner Marie verheiratet.

Wie sehr sich Stéphanie von Monaco auf Enkelkinder freut, dürfte spätestens anhand der Aufnahmen, die vor vier Monaten die Runde machten, deutlich sein. Zu dieser Zeit veröffentlichte der Palast Fotos der Prinzessin auf einer Entbindungsstation des Princess-Grace-Hospitals in Monaco.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...