Stefan Mross über Anna-Carinas neue Beziehung: "Für mich war es ein Schock"

Stefan Mross spricht über Anna-Carinas Neuen

Er spricht Klartext

Kurz nach der Trennung von Stefan Mross hat Anna-Carina Woitschack einen neuen Mann kennengelernt. Diese Nachricht soll der "Immer wieder sonntags"-Moderator jedoch erst aus der Presse erfahren haben.

Stefan Mross: Anna-Carina hat einen neuen Mann

Am 11. November gaben Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) ihr offizielles Liebes-Aus bekannt - zwei Jahre nach ihrer Hochzeit. Zuvor kursierten bereits Gerüchte um eine Ehekrise. Unter anderem hieß es, dass die Sängerin einen Neuen hätte. Doch sowohl Stefan als auch Anna-Carina dementierten dieses.

Schon wenige Tage nach der Trennung wurde Anna-Carina allerdings an der Seite eines neuen Mannes gesichtet. In einem Interview mit der "Bild"-Zeitung sprach die 30-Jährige über die Beziehung zu dem Österreicher Daniel B. und betonte: "Daniel und ich lernen uns gerade kennen. Er war definitiv nicht der Trennungsgrund." 

Ihr Ex Stefan Mross wusste bis dato angeblich noch nichts vom Neuen seiner Ex: "Daniel und ich lernten uns Mitte November kennen, nach der Trennung. Deshalb musste ich das nicht mit Stefan besprechen. Genauso wie er nicht mit mir über solche Dinge spricht", erklärte die Sängerin.

Stefan Mross: "Hat mich tief getroffen"

Dass Anna-Carina einen neuen Mann an ihrer Seite hat, erfuhr der "Immer wieder sonntags"-Moderator somit anscheinend durch die Presse. Gegenüber "Bild" sagte der 47-Jährige: "Für mich war es ein Schock, zu erfahren, dass Anna einen Neuen hat." Und weiter: "Das hat mich tief getroffen, ich habe da ganz schön daran zu knabbern. Zumal ich an dem Tag auch noch Geburtstag hatte – und mit einer Magen-Darm-Verstimmung in Ägypten darniederlag", verriet Stefan Mross zudem. 

Details über die neue Beziehung seiner Ex will der Schlagerstar allerdings nicht wissen: "Wie, wo und wann sie den Neuen kennenlernte, interessiert mich nicht. Eine Trennung ist immer schlimm." Er und Anna-Carina stünden jedoch in Kontakt, da es noch vieles zu klären gebe. Schließlich stellte Stefan Mross noch klar: "Es wird keinen Rosenkrieg geben. Sie hat mir auch zum Geburtstag gratuliert." Einen Groll scheint der Moderator nicht gegen seine Ex-Partnerin zu hegen: "Anna ist ein wunderbarer Mensch! Mit ihr hatte ich die intensivste Zeit meines Lebens. Ich schwelge nun in wunderschönen Erinnerungen."
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...