Stefan Mross: „Immer wieder sonntags“ - Fans in großer Sorge um den Moderator!

Stefan Mross: Seine Fans sind in großer Sorge!

„Betet für Stefan“

Am vergangenen Sonntag der große Schock: Stefan Mross musste „Immer wieder sonntags“ absagen. Ein Riesen-Drama, denn schließlich haben die Fans nur seinetwegen, die Flimmerkiste eingeschaltet... Doch Stefan Mross lag flach.

Unklarheiten...

Ein Magen-Darm-Infekt hatte den Moderator ausgeknockt. Angesteckt habt Stefan Mross anscheinend bei seiner wunderschönen Frau. Doch am Sonntag steht die nächste Ausgabe der ARD-Show an. 

Allerdings ist bis jetzt nicht bekannt, ob Stefan Mross wieder auftauchen wird. „Ich liege immer noch flach, aber ich hab jetzt ein paar Tage frei, um mich auszukurieren“, schrieb Stefan Mross.

Mir gefällt Stefan Mross besser. Die Beiden haben es zwar auch ganz gut hinbekommen, aber Stefan ist Stefan. Gute Besserung, lieber Stefan.

Die Fans beten für Stefan...

Die Fans von Stefan sind dennoch in großer Sorge. „Betet für Stefan“, schreibt ein Fan beunruhigt bei Twitter. Ein weiterer ergänzt: „Gute Besserung, lieber Stefan. Die beiden haben es super gemeistert und dich vertreten. Aber trotzdem hast du echt gefehlt, es war nicht so wie immer.“

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...