Stefan Mross: Neuer Wohnwagen stößt auf Unverständnis bei den Fans

Stefan Mross: Neuer Wohnwagen - Fans ärgern sich

"Muss man so protzen?"

Stefan Mross präsentiert stolz sein neues Heim auf vier Rädern. Doch der Anblick des Luxus-Gefährts stimmt die Fans eher ärgerlich.

Stefan Mross

Luxus auf vier Rädern

In den letzten fünf Jahren war Stefan Mross (45) stolzer Besitzer von insgesamt vier Wohnwagen. Sein aktuelles Mobil, in dem er zusammen mit Ehefrau Anna-Carina Woitschack (28) wohnt, hat eine satte Summe von 440.000 Euro gekostet. Die  "Bild" durfte sich den Luxus-Camper einmal genauer unter die Lupe nehmen. 

Ein echter Traum auf Rädern: Das Wohnmobil Concorde Centurion Liner 1060 GMAX besitzt eine Fußbodenheizung sowie eine Klimaanlage, außerdem ein Doppelbett und ein Bad mit Dusche. Dieses Gefährt geht glatt als Eigenheim durch. Im hinteren Teil des Campers gibt es sogar eine integrierte Garage mit Platz für einen Kleinwagen. 

 

Fans zeigen Unverständnis

Allerdings ist dieses Luxus-Gefährt der Hauptwohnsitz des Schlagerpaars und somit sicherlich noch bescheidener als so manche Villa anderer Stars.

Trotzdem sind viele Facebook-User verärgert: "Muss man so protzen, Sein Vater war nicht so" oder "Da kann man sehen wie viel Kohle man bei der ARD verdient", liest man unter den Kommentaren. Und eine Userin schreibt: "Tut mir leid aber in Zeiten wie diesen muss man nicht protzen, würde mich an eurer Stelle etwas zurücknehmen." 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...