Sonya Kraus: Hier zeigt sie ihren Traumbody im knappen Bikini

Sonya Kraus präsentiert sich auf Instagram im Bikini

Fans sind hin und weg

Sonya Kraus überrascht ihre Fans auf Instagram mit einem sexy Bikini-Foto und zeigt damit, dass sie sich nicht so leicht unterkriegen lässt.

Sonya Kraus: Sexy Bikini-Foto auf Insatgram

Sonya Kraus (48) musste in den vergangenen Monaten einiges durchmachen. Bei der TV-Bekanntheit wurde ein hochaggressiver Tumor in der Brust gefunden. Daraufhin ließ sich die 48-Jährige die Brüste abnehmen und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Auf Instagram spricht Sonya immer wieder ganz offen über ihren Krankheitsverlauf, die Chemotherapie sowie den daraus resultierenden Haarausfall. 

Ihren Humor und besonders ihr Selbstvertrauen hat Sonya trotz dieser schweren Zeit nicht verloren. Das beweist sie unter anderem mit einem sexy Bikini-Foto, mit dem sie vor Kurzem ihre Fans auf Instagram überraschte.

Sonya Kraus: "Dieser alte Klapperkasten"

"Dieser alte Klapperkasten liebt nach wie vor Bikinis", schreibt Sonya zu dem Schnappschuss, auf dem sie ihren Traumbody in einem pinken Zweiteiler präsentiert - Sixpack inklusive. Zu dem Beitrag setzt die blonde Schönheit noch die Hashtags #jeollerdestodoller, #jetzterstrecht und #bikiniforever und stellt klar: "Wer sich drüber aufregen möchte – von mir aus."

Ihre Follower sehen allerdings keinen Grund, sich aufzuregen. Ganz im Gegenteil: Sonya wird mit Komplimenten gerade nur so überschüttet. Und das zu Recht! So schreibt ein User beispielsweise: "Traumbody, Respekt, keine Ahnung wie du das schaffst in deiner Situation. Ich find es einfach nur großartig." Und ein anderer fragt: "Wie kannst du so unverschämt gut aussehen?". Auch andere Fans schließen sich dieser Meinung an und finden, Sonya sei: "Fantastisch", Wonder Woman in Bikini" oder "Wahnsinn".

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...