Michael und Simone Ballack: Erste Worte nach dem tragischen Tod ihres Sohnes

Simone und Michael Ballack: Erste Worte nach Emilios Tod

In Gedenken an Emilio

Emilio, der Sohn von Michael und Simone Ballack, wäre gestern 19 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass melden sich seine Eltern nun zum ersten Mal nach seinem Tod zu Wort.

Rührende Worte: Michael und Simone Ballack gedenken an ihren Sohn

Anfang August ereilte eine schreckliche Nachricht die Medienwelt: Emilio Ballack (†18) ist bei einem Quad-Unfall in Portugal tödlich verunglückt. Bisher hatten sich weder Michael Ballack (44) noch seine Ex-Frau Simone (45) zu dem tragischen Tod ihres Sohnes geäußert.

Doch gestern, 19. September, wäre ihr Sprössling 19 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass meldeten sich nun beide Eltern auf ihrem jeweiligen Instagram-Account das erste Mal nach dem tragischen Unfall zu Wort. 

Simone Ballack: "Ich vermisse dich jede Sekunde"

Den Anfang machte Simone Ballack, die Emilios Geburtstag nutze, um ihren Sohn einen rührenden Gedenkpost zu hinterlassen. Auf dem Bild, das sie mit ihren Followern teilt, sieht man sie zusammen mit ihrem Sohn an seinem 18. Geburtstag. Dazu schreibt die 45-Jährige: "Mein geliebtes Kind. Heute am 19.09. wärst du 19 Jahre alt geworden. Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde ……"


Und weiterhin: "Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht wie es jemals anders werden soll? Ich kämpfe mich jeden Tag durch's Leben, für dich und deine Brüder." Außerdem bedankt sich Simone für die vielen Nachrichten und tröstenden Worte und bittet ihr Follower: "Seid nicht böse, dass ich nicht jedem antworten kann, aber ich habe jede einzelne gelesen."

Michael Ballack: "17:36 Uhr vor 19 Jahren"

Michael Ballack teilte auf seinem Instagram-Account ein Schwarz-Weiß-Bild von Emilio. Dazu schreibt der ehemalige Profi-Fußballer: "17:36 Uhr vor 19 Jahren. Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben."

Exakt zu der Zeit, in der sein Sohn im Jahr 2002 geboren wurde, postete der 44-Jährige auch den Beitrag: um 17:36 Uhr. Seine rührenden Worte unterstreicht Michael noch mit vielen roten Emoji-Herzen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...