Mega-Look: Simone Ballack verdreht ihren Fans mit XXL-Ausschnitt den Kopf

Simone Ballack begeistert mit XXL-Ausschnitt

Dekolleté bis zum Bauchnabel

Simone Ballack sorgt auf Instagram für einen echten Hingucker. Denn die Ex-Frau von Michael Ballack zeigt sich mit einem extrem tiefen Ausschnitt.

Simone Ballack: Mit diesem Look begeistert sie ihre Fans

Simone Mecky-Ballack (46) lässt ihre Follower auf Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Erst vor Kurzem teilte sie Bilder mit ihrem Ehemann Andreas Mecky. Die beiden haben 2019 geheiratet, waren aber zwischenzeitlich getrennt und scheinen nun wieder überglücklich. Zuvor war die 46-Jährige mit dem ehemaligen Fußballprofi Michael Ballack (45) verheiratete (2008-2012).

Auf aktuellen Instagram-Fotos gewährt Simone Ballack ihren Fans nun tiefe Einblicke. Denn die 46-Jährige zeigt sich im sexy Mini-Kleid - mit einem Dekolleté, das bis zum Bauchnabel reicht. Ihren Fans verschlägt es bei diesem Anblick schier den Atem.

 

Simone Ballack: Mini-Kleid mit XXL-Ausschnitt

Auf der Fotoreihe ist Simone Ballack mit offenen blonden Haaren auf einem roten Teppich zu sehen. Dazu trägt sie ein Mini-Glitzer-Kleid mit einem Ausschnitt, der bis zum Bauchnabel reicht. "Gestern durfte ich bei der Modenschau meiner Freundin Noura Elmassaoudi dieses wunderschöne Kleid aus ihrer neuen Haute Couture Kollektion tragen", schreibt die 46-Jährige begeistert und richtet dann die Frage an ihre Fans: "Ist das nicht toll?"

Ihre Follower haben eine ganz klare Meinung dazu: Neben unzähligen Herzen liest man zahlreiche Komplimente wie "Wunderschön", Wow, was für ein Look" oder "Keine Ahnung, wie du das machst, aber du wirst immer hübscher". Keine Frage, mit diesem Dress hat Simone Ballack bei ihren Fans voll ins Schwarze getroffen.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...