Silvia Wollny: Tochter Loredana präsentiert sich mit neuer Figur

Silvia Wollny: Tochter Loredana mit neuer Figur

Sichtlich schlanker

Die jüngste Tochter von Silvia Wollny meldet sich zurück im Netz. Was sofort auffällt: Loredana hat deutlich abgenommen.

Im Wandel der Zeit

Seit zehn Jahren werden Silvia Wollny (56) und Co. in ihrer Doku-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" nun schon von den Kameras begleitet.

Bei einer so großen Familie ist natürlich immer etwas los. Mama Silvia hat nicht nur 11 Kinder, sondern mit der Geburt von Sarafinas Zwillingen mittlerweile sogar schon 14 Enkelkinder.

Nun sorgt ihre jüngste Tochter Loredana (17) bei den Fans der Großfamilie für Gesprächsstoff. Auf Instagram zeigt sie, dass sie langsam zu einer Frau heranwächst. Und nicht nur das. 
 

"Bin so neidisch auf deine Figur"

Mit über 200.000 Followern macht das Nesthäkchen ihren älteren Schwestern auf Instagram ganz schön Konkurrenz. Dort zeigte sie nun auch ein Bild von sich, auf dem man deutlich erkennen kann, wie sehr sich ihre Figur geändert hat.

In kurzen Hotpants und mit einem weißen Oberteil – natürlich bauchfrei - posiert die 17-Jährige vor dem Spiegel. Offensichtlich hat Loredana in letzter Zeit so einige Pfunde verloren.

Auch ihren Fans fällt das sofort auf und überhäufen sie mit Komplimenten: "Wow. Bin so neidisch auf deine Figur" oder "Wow, du hast aber gut abgenommen. Mega!", ist unter den Kommentaren zu lesen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...