Sexy Bikini-Foto: Melissa Naschenweng heizt ihren Fans so richtig ein

Sexy Badenixe: Melissa Naschenweng im knappen Bikini

"Heißer als der Wetterbericht"

In den vergangenen Tagen gingen die Temperaturen ganz schön nach oben.  Auch die Fans von Melissa Naschenweng kamen ordentlich ins Schwitzen - allerdings nicht nur wegen der Sommerhitze.

Melissa Naschenweng: Sexy Badenixe im knappen Bikini

Bevor es wieder auf die Bühne geht, gönnte sich Melissa Naschenweng (32) noch einmal eine kleine Auszeit. Diese verbrachte die Musikern an einem See. Kein Wunder, denn in der vergangenen Woche wurde Deutschland geradezu von einer Hitzewelle überrollt. Da ist so eine Abkühlung im Wasser doch genau das richtige.

Ihre Follower ließ Melissa an ihrem Badeausflug teilhaben. Dazu postete die 32-Jährige ein Bild von sich in einem sexy Schnürbikini. Als wäre es draußen nicht schon heiß genug, kommen ihre Fans bei diesem Anblick noch einmal mehr ins Schwitzen.

 

Melissa Naschenweng: "Hitzewelle im Anmarsch"

"Hitzewelle im Anmarsch" betitelt Melissa Naschenweng ihr Instagram-Foto. Auf dem Bild zeigt sich die Sängerin in einem silbrigen Triangel-Bikini mitten auf einem Steg stehend. Im Hintergrund sieht man einen herrlichen See glitzern. Auf dem Schnappschuss blickt die 32-Jährige nach unten, ihre Augen sind von einer Sonnenbrille verdeckt. Ihre blonde Mähne wird leicht vom Wind verweht. 

Das Foto bringt so manchen Follower zum Schmelzen. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis liest man Komplimente wie "Du bist die heißeste 'Hitzewelle'", "Heißer als der Wetterbericht für kommende Woche" oder einfach nur "Traumbody".

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass sich Melissa in diesem Bikini zeigt. Vor ein paar Wochen wählte die Sängerin das gleiche Modell für einen Ausflug an den See. Und auch hier bekam die 32-Jährige unzählige Komplimente für ihre heißen Instagram-Fotos.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...