"Sie schießt den Vogel ab!" - Helene Fischer tourt unerwartet mit "DSDS"-Star!

Schlagerstar Helene Fischer tourt mit "DSDS"-Star!

MEGA Plan-Änderung!

Helene Fischer (38) ist für ihre sagenhaften Ideen auf der Bühne bekannt. Sie sprüht vor Inspiration und bringt diese, in einer sagenhaften Performance in die Herzen ihrer Fans. Jetzt "schießt" die Künstlerin den Vogel über dem Schlagerplaneten ab! Diese Frau ist der absolute Wahnsinn! Wer steht mit der Schlagerschönheit auf der Bühne?

Ich hätte zudem nicht gedacht, dass sie wirklich alles live singt, angesichts der ganzen Akrobatik. Aber nachdem ich das nun hautnah erleben konnte, weiß ich, dass da nichts vom Band kommt.

Rund drei Stunden dauern die Konzerte: Die Überraschung! - Helene Fischer performt mit "DSDS"-Star! 

Vor ca. einem Monat zelebrierte Schlagerstar Helene Fischer ihren spektakulären Tourauftakt in der Hansestadt Hamburg. Eigentlich hätte die Schönheit bereits im März auf der Bühne stehen sollen, doch leider machte eine Verletztung einen dicken Strich dadrunter. Echt blöd so eine Rippenfraktur! Die Freude war dann unaufhaltsam, als die Künstlerin am 11. April exakt 12.000 Menschen in der ausverkauften Barclays Arena zu Herzen rührte.

Helene Fischer zeigte sich fitter denn je und wagte Akrobatikkünste in schwindelerregender Höhe, mit einer Gewalt an Stimme, die ganz sicher nicht Playback gespielt wird. Jetzt wurde überraschend offiziell bekannt, dass eine einstige "DSDS"-Kandidatin die Möglichkeit bekam, die Künstlerin als Background-Sängerin zu unterstützen. Wer könnte das sein?

Da war sie auch wahnsinnig sympathisch und wir haben uns kurz unterhalten. Sie ist eine wahnsinnige Powerfrau und ich finde sie unglaublich.
Ich wusste nicht, wie viel Arbeit das wirklich ist. Also ich wusste nicht, wie viele Songs das sind." ... Das ist echt krass, ein extrem großer Druck, weil sie häufig auch sehr perfektionistisch ist.

Helene Fischer erlaubt diesem "DSDS"-Star mit ihr auf der Bühne zu performen!

Doch wer hat das Glück? Linda Teodosiu (31)! Sie nahm an der fünften Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" teil. Sie schaffte es vor geraumer Zeit ins Halbfinale. Später wurde sie Background-Sängerin in der Band von Peter Maffay. Eine Erfahrung die ihr jetzt den MEGA-Karriere-Sprung verschafft!

Warum plötzlich die Plan-Änderung? Nun, dass Linda die Schlagerqueen Helene Fischer auf acht Tour-Terminen begleiten wird, hat mit der mittlerweile überstandenen Verletzung der Schlagerqueen zu tun. Berichten zufolge heißt es, dass aufgrund des verschobenen Tour-Starts konnte eine ursprünglich engagierte Background-Sängerin Helene Fischer bei den Nachholterminen nicht mehr begleiten. So schnell kann sich eine Situation ändern. Wir freuen uns für Linda Teodosiu! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...