Das Baby ist da: Annemarie Eilfeld ist erstmals Mutter geworden

Schlagersängerin Annemarie Eilfeld ist Mutter geworden

So heißt ihr kleiner Sohn

Annemarie Eilfeld hat Anfang der Woche ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Überglücklich berichtet die Sängerin von der Geburt ihres kleinen Sohnes.

Annemarie Eilfeld: Ihr Baby ist da!

Annemarie Eilfeld (32) könnte derzeit wohl nicht glücklicher sein: Denn endlich darf sie ihren kleinen Sohn im Arm halten. Im Mai verriet die Sängerin, dass sie und ihr Partner zum ersten Mal ein Kind erwarten. Eine große Überraschung: Denn wegen einer Hormonstörung wollte es mit einer Schwangerschaft zunächst nicht so recht klappen.

Doch dann stellte die Frauenärztin bei einer Routine-Untersuchung fest, dass Annemarie schwanger ist. Damit ging ein lang ersehnter Wunsch endlich in Erfüllung: "Ich habe vor Glück geweint, gelacht und gekreischt", erzählte die 32-Jährige damals der "Bild". 

Annemarie Eilfeld: "Unser Sohn ist kerngesund"

Nun, drei Monate später, ist es endlich so weit: Das Baby ist da! "Unser Sohn ist kerngesund, wunderschön und ein echter Engel", bestätigt Annemarie gegenüber "Bild". Auch den Namen hat die Sängerin schon verraten: Elian. Den Angaben zufolge kam der Kleine am Montag um 11.55 Uhr zur Welt -  51 Zentimeter groß und 3.420 Gramm schwer.

"Tim und ich sind wahnsinnig stolz und überglücklich, wir können gerade irgendwie nicht aufhören zu weinen vor Liebe und Glück", so die frisch gebackene Mutter. Auch über ein Bild aus dem Krankenhaus mit dem kleinen Elian und ihrem Partner Tim durften sich die Fans auf Instagram bereits freuen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...