"Amors Pfeile" - Martin Hein: Der Schlagersänger hat sich verlobt!

Schlagersänger Martin Hein ist verlobt

Liebesglück

Nach vier glücklichen Jahren Beziehung hat Martin Hein seiner Freundin Mela Rose die Frage aller Fragen gestellt. Die Silvesternacht kam genau richtig...

Die Frage aller Fragen...

Martin Hein engagierte es bedacht: Die Silvesternacht nutzte der Schlagersänger, um seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Mela Rose hatte diese wundervolle Nachricht via Instagram geteilt. "Die Frage aller Fragen kam um 23.45 Uhr und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs. und Mr.!"

"In Guten, als auch in schlechten Zeiten..."

Dieses Liebesglück strahlen die beiden wahrlich aus dem Herzen heraus. Der funkelnde Ring strahlt mit ihrem Lächeln um die Wette. Wir wünschen den beiden alles Erdenklich gute auf diesem "in guten, als auch in schlechten Tagen" - Lebensweg! Möge die Liebe in eurem Herzen immer entflammen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...