Schlagerbooom Enthüllung: Beatrice Egli teilt ihren aufregenden Traum mit Florian Silbereisen

Schlagerbooom: Beatrice Egli träumt von Florian Silbereisen

Ein Traum wird wahr

Am Samstag, dem 21. Oktober, war Beatrice Egli nicht nur auf der Bühne beim "Schlagerbooom" von Florian Silbereisen zu sehen, sondern hatte auch einen unerwarteten Besuch in ihren Träumen von ihm. 

Beatrice Egli: Träumte sie von Florian Silbereisen beim 'Schlagerbooom' in Dortmund?

In Dortmund begann der "Schlagerbooom" vergleichsweise ruhig und wenig spektakulär. In den ersten Stunden standen vor allem Coverversionen und altbekannte Hits im Vordergrund. Doch etwa eine Stunde nach dem Start des Samstagabend-Events wurde die Stimmung merklich intensiver. Florian Silbereisen (42) begrüßte eine Reihe hochkarätiger Gäste, darunter auch die langjährige Begleiterin Beatrice Egli (35).

Gemeinsam sorgten sie im Verlauf des Abends mit einem romantischen Duett für Begeisterung beim Publikum.

Christin Stark stellt die Frage: Hat Beatrice Egli von Florian Silbereisen geträumt?

Vor diesem Gespräch führte Christin Stark (34) eine lockere Plauderei mit Beatrice Egli während des "Schlagerboooms", in der sie der "Balance"-Interpretin den "Schlager des Monats"-Award überreichte. Beatrice Egli drückte ihre Dankbarkeit aus: "Danke an alle, die mich so unterstützt haben." Doch neben ihren beruflichen Erfolgen gab es auch Raum für private Themen.

Christin Stark fragte neugierig nach: "Ich habe gehört, dass du von einem Traum erzählt hast, in dem dich Florian mit einem Helikopter gerettet hat?" Diese Frage weckte das Interesse von Florian Silbereisen, der lachend nachhakte: "Ist das wahr? Hast du das gesagt?"

 

Beim 'Schlagerbooom': Beatrice Egli erzählt von ihrem 'James Bond'-Traum mit Florian Silbereisen

Ich habe gesagt, wenn ich wirklich in Schwierigkeiten bin, müsste ich doch keine Angst haben, weil Florian kommt dann wie James Bond mit dem Helikopter und würde mich retten", gestand Beatrice Egli und fügte hinzu:

"So wie in der letzten Sendung." Damit bezog sich die Schweizerin auf Florian Silbereisens beeindruckenden Hubschrauberflug beim vorherigen 'Schlagerbooom' in Kitzbühel. Auf den Volksmusiker kann sich die Eidgenossin auf jeden Fall verlassen: "Das würde ich machen! Ich komme auch auf einem weißen Pferd oder wie auch immer", versprach der 42-Jährige seinem prominenten Gast.

Vorfreude auf Florian Silbereisen: Das 'Große Adventsfestsingen 2023' steht vor der Tür!

Übrigens diie nächste Show von Florian Silbereisen steht bereits in den Startlöchern und wird am 25. November (Samstag) in Suhl, Thüringen, stattfinden. Das 'Große Adventsfestsingen 2023' ist nur einen Monat nach dem 'Schlagerbooom 2023' geplant.

Allerdings bleibt bisher unbekannt, ob die Show im Ersten oder im MDR ausgestrahlt wird. Fans des beliebten Moderators und Sängers dürfen sich also auf eine schnelle Fortsetzung der Unterhaltung freuen

Verena
Lade weitere Inhalte ...