"Echt jetzt?" Schlager-Star Michelle hat einen neuen Freund, der ihr "Sohn" sein könnte!

Schlager-Star Michelle hat einen neuen Freund!

Abgefahren jung!

Wer diese News von Schlagersängerin Michelle ließt, bleibt dem ein oder anderen sicherlich das Eis im Hals stecken. Nun heißt es, dass Liebe in der Luft liegen soll. Doch wer ist der Glückspilz? Jetzt hier alle Details!

25 Jahre liegen zwischen den beiden Turteltäubchen...?

Wer den Schlagerstar Michelle (51) regelmäßig verfolgt hat, weiß, dass sie eigentlich als Single sehr glücklich war. Anfang des Jahres 2022 hat sie dies bereits noch in einem Interview ausdrücklich benannt. „Im Moment passt ein Partner weder in mein Leben noch in meinen Kopf noch in mein Herz.“ Doch jetzt scheint die Blondine "Schockverliebt"!

Kopf und Herz scheinen ihre Meinung nun geändert zu haben. "Es ist was es ist, sagt die Liebe."

Berichten zufolge heißt es, dass Michelle mit Eric Philippi zusammen sein soll. Der attraktive junge Mann ist noch relativ neu in der Schlagerszene. Der 26-Jährige hat 2021 die ARD-"Schlagerchallenge" von Florian Silbereisen (41) gewonnen und veröffentlichte später seinen Hit „Schockverliebt“. Irgendwie passend...

Wer genauer hinsieht weiß, dass mit 25 Jahren Altersunterschied Eric Philippi genauso alt ist, wie Michelles älteste Tochter Céline. Doch der Alterunterschied sei keineswegs ein Problem. Was singt Michelle so schön? "Wer liebe lebt, wird unsterblich sein..."

Es wird noch spannender - Mehr Details zum neuen Liebesglück!

Sicherlich kannten sich die beiden durch die Schlager-Shows. Doch näher sollen sich Michelle und Eric Philippi während Michelles Tour im Frühjahr gekommen sein. Als Gast sang der Schlagersänger mit Michelle im Duett die Lieder „Idiot“ und „Nicht verdient“.

Dann hatte sie eine Idee und revanchierte sich und trat im April bei einem seiner Konzerte im Saarland auf. Dazu muss man wissen, dass Eric Philippi gebürtig aus dem Saarland kommt. Schlagerstar Michelle wohnt bei Köln. Das schreit nach einer Fernbeziehung. Wenn Sie mal in die Runde fragen, werden Sie häufig mit dieser Frage rechnen müssen: "Echt jetzt?" Probieren Sie's aus. Wir wünschen den beiden alles Glück der Welt!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...