Zum Muttertag: So haben die Stars die Mama gefeiert

Sie lebe hoch!

Auch die Schlager-Stars haben den Muttertag gebührend gefeiert und den Müttern mit zahlreichen rührenden Worten, Fotos und sogar Gesangseinlagen gratuliert.

Heute feiern wir in Deutschland Muttertag!
SchlagerPlanet wünscht noch einmal alles Liebe zum Muttertag!

Der zweite Sonntag im Mai gehörte auch 2019 ganz den Müttern! Auch unsere Schlager-Stars waren zumindest in Gedanken ganz nah bei ihren Müttern und gratulierten von ganzem Herzen. Viele sind aber mittlerweile auch selbst Mütter und bekamen bereits die ersten Geschenke von ihren Kindern. Besonders süß war Michelles Gruß-Video inklusive Gesangseinlage. Hier ein paar Eindrücke, wie die Schlager-Stars den Muttertag gefeiert haben.

Vanessa Mai postet Erinnerungsfoto aus der Kindheit

„Superhelden ohne Umhang nennt man Mama“, schrieb Vanessa Mai via Instagram und schloss mit den Worten: „DANKE für alles“. Dazu gab es ein sehr sehr süßes Bild, das die Schlager-Sängerin als Kind gemeinsam mit ihrer Mama zeigt, wie die beiden in Susi-und-Strolch-Manier an einer Pommes knabbern.

Ben Zucker: „Beste Mamuschki der Welt!“

Bei Ben Zucker gab es Fotogrüße vom großen Familientreffen. Der Sänger verbrachte den Sonntag bei seiner Mutter und das gemeinsam mit seinen Geschwistern. Zu einem Familien-Foto schrieb er: „Mami! Alles Liebe zum Muttertag! Du hast uns drei, groß gemacht! Danke…beste Mamuschki der Welt!“

Maite Kelly wird selbst beschenkt

Maite Kelly ist mittlerweile ja selbst stolze Mutter und als solche gab es zum Muttertag ein zuckersüßes Geschenk von ihren Kindern. Sie teilte ein selbstgemaltes Bild ihrer Tochter Solene und schrieb dazu: „Nichts sagt mehr als ein selbst gemaltes Bild. Happy Mothers Day! Übrigens... ich bin das Häschen und Solene ist mein Bärchen!“

Michelle singt ein berührendes Ständchen

Von Michelle gab es sehr berührende Grüße zum Muttertag. Zu einem Video schrieb sie via Facebook: „Meine Gedanken gehen heute auch an meine Ma. Sie schaut mir von oben zu und passt auf mich auf“. Im Clip gab es dann eine zauberhaftee und bewegende Klavier-Version von Michelles Song „Die Flügel meiner Ma“.

Liebe Fans Es ist Muttertag! Meine Gedanken gehen heute auch an meine Ma. Sie schaut mir von oben zu und passt auf mich auf! In Gedenken an ALLE MAMMIS DIE FLÜGEL HABEN... Wir haben euch lieb!

Gepostet von Michelle am Samstag, 11. Mai 2019

Beatrice Egli mit nachdenklichen Worten

Und auch Beatrice Egli sendete süße aber auch nachdenkliche Worte zum Muttertag. Sie schrieb via Facebook: „Heute ist Muttertag und ich bin dankbar, diese grenzen- und bedienungslose Liebe in meinem Leben zu spüren. Doch denke ich ganz besonders an die Menschen, die ihre Mama verloren haben, die diese Liebe nie bekommen haben, oder denen das Glück, Mama zu werden, verwehrt wurde. Heute ist der Schmerz groß. Jeden dieser Menschen würde ich gerne ganz fest umarmen und sende euch ganz viel Liebe. 
Ihr seid nicht allein.“
Eine starke Aktion von Beatrice!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...