Hat der Wendler geklaut? Schlager-Streit um ein kleines Zelt

Zoff um neue Single: „Unser Zelt auf Westerland“

Wendler vs. Milski

Die Streitereien um Michael Wendler und Jürgen Milski gehen in die zweite Runde. Bereits 2010 gab es Zoff zwischen den Schlager-Giganten. Der Vorwurf diesmal: Song-Diebstahl!

Michael Wendler Jürgen Milski
Michael Wendler gegen Jürgen Milski.

Michael Wendler ist sauer auf Ex-Big Brother-Star und Schlager-Kollege Jürgen Milski. Wendler, der kurz vor seinem Einzug ins Australische Dschungelcamp steht, wirft Milski laut Onlineportal Express.de vor, er habe seinen Song geklaut. „Unser Zelt auf Westerland“ heißt der Song, den beide Künstler heute, am 17. Januar, veröffentlichen.

Wendler-Manager: „Michael Wendlers Song war zuerst da“

Michael Wendlers Version von „Unser Zelt auf Westerland“ gebe es schon seit vier Monaten, ließ Wendler-Manager Markus Krampe laut Express.de verlauten. Jürgen Milski habe das gewusst, behauptete Krampe weiter. Wer hier wem den Song geklaut hat, bleibt fraglich.

Hier könnt Ihr Euch den Song „Unser Zelt auf Westerland“ von Michael Wendler bestellen!

Jürgen Milski: „Deutschland will den Wendler leiden sehen“

Jürgen Milski äußerte sich zwar nicht zu den Vorwürfen, wohl aber zum Einzug von Wendler ins Dschungelcamp. Er sei sich sicher, dass die Nation den Wendler in den Dschungelprüfungen leiden lassen wird, soll er in einem Interview mit dem Starmagazin Promiflash.de gesagt haben.

Michael Wendler ist Größenwahnsinnig

Dass Ballermann-Jürgen und Dschungel-Wendler nicht die besten Freunde sind, den Eindruck bekam man bereits 2010. Bei einem Konzert hatte Jürgen Milski Michael Wendler Größenwahn unterstellt und ihn gefragt, ob er denn mit dem Helikopter, dem Privatjet, mit dem Lamborghini oder dem 600er Mercedes angereist sei. Der Wendler verlautete daraufhin in seiner Doku-Soap „Die Wendlers“, Jürgen Milski wolle ihn vor seinen Fans schlecht darstellen. Und nun sind die beiden Streithähne erneut aneinander geraten.

Wer am Ende wem was geklaut hat, wissen nur die beiden. Wendler-Manager Markus Krampe will nun angeblich prüfen, ob er gegen Jürgen Milski vorgehen kann. Ob auch der Dschungel für Michael Wendler zur Schlammschlacht wird, das wird sich heute Abend nach Einzug ins Camp zeigen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...