Comeback nach Babypause

Yvonne Catterfeld: Zurück aus der Babypause

Yvonne Catterfeld

Vor fast genau fünf Monaten brachte Sängerin Yvonne Catterfeld ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem hatte sie sich etwas rar gemacht, doch jetzt meldet sich die 34-Jährige zurück…

Yvonne Catterfeld Babypause
Yvonne Catterfeld meldet sich bei ihren Fans zurück.

Fünf Monate lang war Yvonne Catterfeld von der Bildfläche der deutschen Medien verschwunden, nachdem sie am 22. April dieses Jahres ihren kleinen Sohn Charlie zur Welt gebracht hatte. Gemeinsam mit Ehemann und Schauspieler Oliver Wnuk verbrachte sie die vergangenen fünf Monate „reisend und zuhause“ wie sie auf ihrer Facebook-Seite schreibt. Doch so langsam geht es wieder los für die Neu-Mami, die Arbeit ruft. Sie grüßt aus dem Stephen's Green Park in Dublin mit Mann und Kind, wie sie schreibt, „wo gerade die Vorbereitungen für einen neuen Film laufen“.

Auch die musikalische Pause von Yvonne Catterfeld ist vorbei, am vergangenen Samstag saß sie schon wieder in der ARD bei der Show „Sing wie dein Star“ in der Jury.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...