Wolfgang Petry auf Großleinwand

Wolfgang Petry: „Brandneu – Hinter den Kulissen“ im Kino

Exklusive Dokumentation

Am 27. Februar erscheint Wolfgang Petrys neues Album. Doch schon drei Tage vorher könnt Ihr den Kultstar auf der Großleinwand im Kino erleben.

Wolfgang Petry Brandneu DVD
Wolfgang Petry feiert Ende Februar sein Comeback mit neuem Album.

Neues Album, erste Singleauskopplung, Videoclip – Wolfgang Petry feiert sein Comeback mit allem was dazu gehört. Wenn auch der Schlagersänger, der jetzt rockigere Töne anklingen lässt, keine TV- und Bühnenauftritte angekündigt hat, gibt es für seine Fans nun ein besonderes Schmankerl. Und die haben schließlich auch lange genug auf ein Comeback gewartet. Da ist die Freude über das brandneue Album gleich doppelt so groß.

Wolle Petry kommt in die Kinos

Wolfgang Petry feiert sein Comeback quasi mit Pauken und Trompeten. Zwar zeigt er sich nicht in der Öffentlichkeit, doch bietet er seinen Fans dafür andere Schmankerl. Am 24. Februar, drei Tage vor Veröffentlichung des neuen Wolle Petry Albums „Brandneu“, wird der Musiker in neun deutschen Kinos auf der Leinwand zu sehen sein. Denn zur neuen Platte wird am 24. Februar die DVD „Brandneu – Hinter den Kulissen“ erscheinen. Die Dokumentation zeigt Szenen vom Videodreh, der Albumproduktion sowie persönliche Eindrücke und Statements von Wolle selbst und vieles mehr. Damit soll Wolles Fans zumindest ein wenig Persönliches des Sängers mitgegeben werden. Premiere des Filmes wird am 24. Februar exklusiv in neun „UCI Kinowelten“ sein: Bochum (Ruhr Park), Hürth (Park), Duisburg, Neuss, Düsseldorf, Paderborn, Potsdam, Berlin (Colosseum) und Dresden (Elbe Park). Karten für dieses Event findet Ihr auf der Homepage von „UCI Kinowelten“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...