„WOK-WM“: Marc Pircher holt Mannschaftssieg

„WOK-WM“: Marc Pircher triumphiert mit Team „Österreich“

Medaille

Zur diesjährigen „WOK-WM“ von Stefan Raab war eine ganze Reihe Schlagermusiker angetreten. Über eine Goldmedaille und einen Treppchenplatz durfte sich aber nur ein Künstler freuen: Marc Pircher mit seinem Team „Österreich“.

Marc Pircher WOK-WM
Marc Pircher gehörte zu den Siegern.

Gestern stürzten sich Prominente wieder im Namen der „tv total WOK-WM“ nur mit einem Wok bewaffnet in einen Eiskanal. Im Einer-Wok und Team-Wok konnten sich die Kandidaten behaupten. In beiden Disziplinen waren in diesem Jahr die Schlagerstars gut vertreten. Nur ein Volksmusiker durfte sich jedoch freuen: Marc Pircher fuhr gemeinsam mit seinem Team „Österreich“ den Mannschaftssieg ein. Am gestrigen Abend konnte sich kein weiterer Schlagerkünstler über eine Treppchenplatzierung freuen.

Gemeinsam mit Markus Prock, Ulrike Kriegler und Janine Flock konnte sich Marc Pircher vor Team „DDR“ und vor dem „World Wide Wok“ behaupten. Der Sieg in der Einzelwertung ging nicht etwa an Stammfahrer Joey Kelly oder Profi-Rodler Georg Hackl, sondern an dessen Rodl-Kollege Armin Zöggeler. Der Gastgeber Stefan Raab selbst ging leer aus.

Lade weitere Inhalte ...