Wird Helene Fischer ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisen feiern?

Wird Helene Fischer ihr TV-Comeback bei Florian Silbereisen feiern?

Die Gerüchteküche kocht

Die Gerüchte darüber, dass Schlagerstar Helene Fischer noch in diesem Jahr ihr TV-Comeback feiert, brodeln schon seit einiger Zeit. Doch jetzt scheinen sie bald überzukochen, denn angeblich will Helene im Herbst bei ihrem Ex-Freund Florian Silbereisen auftreten.

Wird Helene bei der TV-Show von ihrem Ex-Freund auftreten?

 

Seit Beginn der Corona-Pandemie hat man von Helene Fischer nicht mehr viel gehört. Bisher war nur ihr Ex-Freund Florian Silbereisen einige Male mit seinen Schlager-Shows im TV zu sehen. Und die Fans warten nun sehnsüchtig darauf, dass auch Helene auf die Bühne zurückkehrt.

Und wie es aussieht, dürfen ihre Fans bald wieder aufatmen: Denn die Spekulationen über ein TV-Comeback von Helene in der „Schlagerjubiläum“-TV-Show von Silbereisen am 24. Oktober 2020 scheinen nicht abzuebben.

Wem wird Florians neue Show gewidmet?

Die neue Show von Florian Silbereisen, die anstelle der abgesagten Show „Schlagerboom“ zu sehen sein wird heißt „Das große Schlagerjubiläum“. Florian wird seine Show einem Schlager-Jubilar widmen. Doch wer das sein wird, ist bisher noch geheim.

Spekuliert wird, dass es sich um Jürgen Drews handeln könnte, der im April 2020 seinen 75. Geburtstag feierte. Allerdings gäbe es da noch einen Schlagerstar, um die sich die Show drehen könnte: Helene Fischer. Immerhin könnte Helene in diesem Jahr gleich mehreren Jubiläen feiern.

Es gäbe einiges zu feiern für Helene!

 

Angefangen mit dem „Best of Helene Fischer“-Album, mit dem es die Sängerin im Juni 2010 in die deutschen Charts schaffte. Damit feiert sie ihr zehnjähriges „Best of Helene Fischer"-Jubiläum. Außerdem hat sie dieses Jahr einen Rekord in der Geschichte der Charts aufgestellt, denn sie ist sage und schreibe bislang 356 Wochen in den Charts vertreten.

Es wäre zudem eine tolle Gelegenheit, um neue Hits zu präsentieren, falls ihr neues Album tatsächlich noch im Herbst erscheinen sollte. Ihre Fans können sich auf jeden Fall freuen, denn Helene ist sowohl für „Die Goldene Kamera" als auch den Publikumspreis „Goldene Henne“nominiert. Und beide Veranstaltungen werden im TV zu sehen sein. Außerdem will das ZDF noch im September 2020 veröffentlichen, wie die diesjährige Weihnachtsshow von der Sängerin aufgestellt sein wird. 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...