Willi Herren von Fan angezeigt!

Willi Herren: wird von Fan verklagt

hat sich in der Woche vertan

Willi Herren wurde von einem Fan angezeigt. Was hat er Schlimmes getan, dass es so weit kommen musste?

Willi Herren backstage beim Auftritt 2019

"Die Herrens" vermiesen 30. Hochzeitstag 

Auf Instagram wirbt Willi Herren damit, dass man ihn und seine Frau Jasmin buchen kann - auch als Privatperson! Und zwar überall in Deutschland. Auf dem Flyer steht: "Vereinsfeiern, Hochzeiten, JGAs, Geburtstage, Gartenpartys [...] Die Herrens [...] Wir kommen zu euch!"

Für schlappe 1800,- Euro insgesamt treten der Realitystar und seine Frau Jasmin, die als "Erste Nacktsängerin weltweit" auf Mallorca bekannt wurde, also bei privaten Anlässen auf.

Ein Fan, der sie buchte, sollte dies jedoch bereuen...

Wegen Leistungsbetrug angezeigt

Willi und Jasmin Herren 2019

Der in Bochum lebende Oliver wollte seiner Frau Angelika zum 30. Hochzeitstag etwas ganz Besonderes schenken und da die beiden Fans von Willi Herren sind, hat er ihn über Instagram angeschrieben. In einem Interview sagt er: "Es sollte die Überraschung für meine Frau, der Höhepunkt des Abends werden. Wir schrieben uns Wochen vorher Handynachrichten, machten alles klar!".

Es war also alles verabredet. Oliver hatte sogar schon 900,- Euro als Anzahlung an Willi überwiesen. Als Oliver dann an besagtem Tag dem Schlagersänger eine Nachricht schickte, um nochmal die letzten Details zu klären, kam die ungeheuerliche Antwort: Willi hatte sich in der Woche geirrt und sagte spontan ab!

Oliver war so geschockt, dass sein Lieblingssänger ihn so hängen ließ und als er seine Anzahlung auch nicht mehr zurückbekam, wusste er sich nicht mehr anders zu helfen und zeigte Willi Herren wegen Leistungsbetrug an. Doch der streitet alles ab...

"Stimmt nicht"

Willi Herren 2019 auf Mallorca

Nachdem es einen Aufschrei innerhalb der Fangemeinde gegeben hatte, gab Willi Herren ein Statement ab. Der 45-Jährige sagte öffentlich, dass man nicht alles glauben solle, was im TV verbreitet werde und auf die Frage hin, was er denn zu den Vorwürfen sagen würde, stritt Willi alles ab mit der kurzen und knappen Aussage: "Stimmt nicht"

Leider wissen wir jetzt nicht, wer Recht hat, aber die ganze Geschichte ist auf jeden Fall höchst merkwürdig... ob da wirklich nur einer in die Medien wollte und sich dafür diesen Konflikt nur ausgedacht hat? 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...