Willi Herren und Ehefrau Jasmin gehen getrennte Wege

Willi Herren und Ehefrau Jasmin: es ist vorbei

Es ist vorbei!

Das Paar hat in der Vergangenheit viele Hürden und Turbulenzen erfolgreich gemeistert. Nun verkündet die Ehefrau des Ballermann-Sängers auf Instagram das endgültige Aus ihrer Ehe.  

Jasmins Geständnis auf Instagram 

Jasmine beteuert auf Instagram, sie trauere um die Liebe ihres Lebens. Das Foto, das die Blondine dazu postete, zeigt wie sie ihren Ehemann zärtlich und freundschaftlich küsst. Es ist ein Gruß zum Abschied! 

Der Text dazu lässt keine Zweifel offen, ihre Ehe sei zu Ende, verkündet Jasmin bestimmt. Eigenartigerweise hat Willi Herren seinen Instagram-Account auf privat umgestellt. Er äußerst sich nicht zu Jasmins Geständnis, sondern hüllt sich in Schweigen und lässt seine Fans im Unklaren. Was ist geschehen? 

Der Grund für das endgültige Beziehungs-Aus 

Noch vor kurzem hat sich das Paar, das seit 2018 verheiratet ist, tapfer in der Reality-Show „Temptation Island“ geschlagen. Kaum jemand hatte vor dem Ende der Show daran geglaubt, dass die beiden die Insel als glückliches Pärchen verlassen würden. Die beiden hatte sich schon öfter getrennt. Willi und Jasmin bewiesen in der Show, dass ihre Ehe stabiler ist als gedacht.

Die Fans spekulieren nun, was zu dem Ehe-Aus geführt haben könnte. Auf Instagram unterstellten einige Anhänger dem Paar, es handle sich nur um einen Werbegag um erhöhte Aufmerksamkeit zu erreichen. Jasmin wies diese Vorwürfe jedoch energisch zurück. Der wahre Grund könnte vermutlich ein anderer sein!  

Ist Willi Herren fremdgegangen? 

Als Willi Herren und seine Jasmine im Jahr 2016 ein Paar wurden, war der Schlagersänger noch anderweitig liiert. Ist der Entertainer nun wieder fremdgegangen? 

Auch bei Schlagersängern kommt es zu außerehelichen Affären, da das Paar aber noch vor Kurzem an gemeinsamen Nachwuchs arbeitete, kann man kaum glauben, dass Willi Herren seine Ehe so leichtfertig aufs Spiel setzten würde. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich der Schlagerstar zu Jasmines Instagram-Post und dem Liebes-Aus äußert.  

 

Sophie
Lade weitere Inhalte ...