Nach Trennung von Ehefrau Jasmin: Willi Herren leidet an Liebeskummer

Willi Herren: So geht es ihm nach der Trennung

Liebes-Aus

Vor kurzem gab Jasmine die Trennung von Willi Herren bekannt - jetzt verbirgt der Sänger sein Gefühlschaos nicht länger und offenbart sich seinen Fans. 

So geht es Willi Herren nach der Trennung  

Es falle ihm zurzeit schwer zu arbeiten, gab der Sänger, auf dessen Wade eine neue Tätowierung prangt, zu. Im Moment steht Willi Herren für „Promis unter Palmen“ vor der Kamera und kämpft dabei gegen seinen Liebeskummer. 

Den Umständen entsprechend ginge es ihm, verrät er auf die Frage eines Fans in seiner Instagram-Story. Er habe nicht vor, den Kopf in den Sand zu stecken, lässt er seine Anhänger durch ein Video wissen. Seine Arbeit habe auf jeden Fall nichts mit dem Beziehungs-Aus zu tun. Seine Devise wäre „weitermachen“, verkündet er tapfer.  

Hat der Schlager-Barde vor lauter Kummer abgenommen? 

Willi Herren hat seinen Instagram Account auf privat umgestellt. Die Videos die er dort für seine Fans veröffentlicht, zeigen einen deutlich schlankeren Sänger als Monate zuvor. Den Grund für die unfreiwillige Diät verschweigt Willi Herren nicht, es wäre Liebeskummer, offenbart er. Schelmisch plaudert er weiter, dass es bei ihm ja schon immer ein Auf und Ab gegeben habe. Die Fans beschäftigt die Frage was zur Trennung geführt hat.  

Weshalb kam es zur Trennung von Jasmin? 

Nachdem Willi Herren und seine Ehefrau ihre Beziehung in den TV-Shows „Das Sommerhaus der Stars“ und „Temptation Island“ freiwillig auf den Prüfstand gestellt hatten, waren die Fans über die Trennung überrascht.

Waren Alkohol oder ein Seitensprung der Auslöser? Ob es einen derartigen Grund für das Beziehungs-Aus gab, bleibt trotz offener Äußerungen des Schlagerstars unklar. Jasmin postete auf Instagram, dass sie ihren Ehemann trotz Trennung für immer lieben werde. Nach einer solchen Äußerung könnte es noch Hoffnung für Willi und Jasmin geben.  

Sophie
Lade weitere Inhalte ...