„Das wird eine Traumhochzeit“

Willi Gabalier: Hochzeitstermin und -ort mit Christiana bekannt

Gabalier-Bruder sagt Ja

Im März machte Willi Gabalier seiner Christiana einen Heiratsantrag. Nun steht der genaue Termin, sowie der Ort für die Trauung fest.

Willi Gabalier Hochzeit
Willi Gabalier wird sich am 11. September 2015 trauen.

Andreas Gabalier darf stolz sein: Sein großer Bruder wird im September den Bund der Ehe eingehen. Er selbst ist glücklich darüber und bekommt eine ehrenvolle Aufgabe: „Er wird mein Trauzeuge sein. Er hat sich so über unsere Verlobung gefreut“, erklärt Willi Gabalier gegenüber der Zeitschrift Neue Post.

Mitte September ist es soweit

Laut BILD-Informationen sei es exakt der 11. September, an dem sich Willi Gabalier und Christiana das Jawort geben werden. Gegenüber der Neuen Post spricht der Profitänzer nur von Mitte September. „Wir lieben es traditionell“, sagt Willi Gabalier. Deshalb wird die Trauung auch im 1109 erbauten Stift Rein in der Steiermark stattfinden.

Nach nun fünf Jahren Beziehung hat sich das Paar entschlossen in idyllischer Pracht aus Gold und Stuck den Bund der Ehe einzugehen. „Es ist hier so traumhaft. Genauso haben wir es uns vorgestellt“, schwelgt das Paar.

Doch auch bei der Kleidung kommt die Traditionsliebe zum Vorschein. Willi Gabalier entschied sich nicht etwa für einen Standard-Anzug oder -Frack, sondern greift im September zur Tracht. Genauer wird es eine Erzherzog-Johann-Tracht mit grauer Lodenjacke und grünem Revers sein.

Schon vorher scheint alles perfekt – eine Märchenhochzeit, wie sie im Buche steht. Bruder Andreas Gabalier ist sich jedenfalls sicher: „Das wird eine Traumhochzeit.

Die Gabalier-Brüder und ihre großen Lieben

Vor nunmehr vier Monaten machte Willi Gabalier Christiana den Antrag. „Ich habe meine Traumfrau gefunden. Deshalb machte ich Christiana im März den Antrag. Es fühlt sich wunderbar an, als ob man sich nochmal verliebt“, lässt der Tänzer Revue passieren.

Auch Andreas Gabalier hat seine Traumfrau bereits gefunden. Bei einem gemeinsamen Interview lernte er Silvia Schneider kennen und zögerte nicht, ihr Schmeicheleien zu unterbreiten. Eine Hochzeit kommt für ihn und seine Freundin allerdings noch nicht in Frage. Immer wieder betont der VolksRock’n’Roller, er sei glücklich mit Silvia, eine Hochzeit ist nicht ausgeschlossen, der Zeitpunkt sei allerdings noch nicht gekommen.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...