Marie Reim: Läuft da was mit diesem Schlagersänger?

Was läuft zwischen Marie Reim und Tim Peters?

Vielsagende Worte!

Auf die Frage, ob da was zwischen Marie Reim und Tim Peters läuft, macht die Sängerin ein vielsagendes Statement.

Was läuft da zwischen Marie Reim und Tim Peters?

Marie Reim (23) ist mittlerweile eine feste Größe in der Schlagerwelt. Kein Wunder, denn immerhin ist sie die Tochter der beiden Schlager-Ikonen Michelle (51) und Matthias Reim (65). Schon als Kind stand die gebürtige Kölnerin gemeinsam mit ihrer berühmten Mama auf der Bühne, 2020 veröffentlichte Marie Reim ihre erste eigene Single.

Nun sorgt die Sängerin jedoch erstmal mit ihrem Privatleben für Wirbel. Dabei geht es um ihren Duett-Partner Tim Peters (33). Beim Videodreh versinken beide in intensiven Blicken, schmiegen sich gefühlvoll aneinander und scheinen alles andere um sich herum auszublenden. Wenn dies alles nur vorgetäuscht wäre, dann wäre ihr Auftritt würdig für eine Oscar-Nominierung. Die Fans der Sängerin vermuten nun: Zwischen den beiden läuft doch was!

Das sagt Marie Reim zu den Liebes-Gerüchten

Marie und Tim sind eng miteinander befreundet, die beiden kennen sich schon seit Jahren. Vor Kurzem brachten sie sogar gemeinsam das Liebesduett "Jemand träumt von dir" auf den Markt. Bei dem Videodreh zu dem Song kamen sich die beiden sehr nahe. Doch was sagt die 23-Jährige zu den Liebes-Spekulationen?

"Die Frage haben wir schon öfter bekommen", wird Marie von der Zeitschrift "Die neue Frau" zitiert. Und weiter: "Wir würden das mal genau so stehen lassen, weil Tim und ich haben uns sehr, sehr gern. Und alles, was darüber hinausgeht und alles, was ihr gern wissen wollt, das würden wir gern erst mal für uns behalten." Das klingt zumindest nicht ganz abwegig. Wer weiß, vielleicht überraschen uns die beiden demnächst tatsächlich mit einem Liebes-Outing.

 

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...