Florian Silbereisen bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Ausgezeichnet!

Moderator Florian Silbereisen erhielt jetzt einen Stern auf dem Walk of Fame für 40.000 verkaufte Tickets seiner „Feste“-Shows.

Florian Silbereisen Stern
Florian Silbereisens „Feste“-Reihe begeistert das Publikum in jeder Stadt.

Einen Stern, der seinen Namen trägt, den bekam Moderator und Volksmusikstar Florian Silbereisen jetzt verliehen. Von der König-Pilsener Arena in Oberhausen wurde er für 40.000 Tickets seiner „Feste“-Reihe, die er seit 1998 in Oberhausen verkauft hat, ausgezeichnet. Überreicht wurde dem Entertainer der Stern von der Marketing- und PR-Leiterin der König-Pilsener-Arena im Rahmen seines Auftrittes zur „Fest der Feste“-Tournee in der Halle.

Florian reiht sich ein in die Liga der großen Namen

Nicht nur Florian Silbereisen wurde mit dem Stern auf dem Walk of Fame der Arena ausgezeichnet, auch anderen Künstlern wurde dieser Ehre bereits zuteil. Unter anderem Andrea Berg, Udo Jürgens und Paul McCartney haben einen Stern erhalten. Der Walk of Fame, auf dem alle Sterne der Künstler verewigt sind, verläuft von den Vorverkaufsstellen bis zum Haupteingang in der König-Pilsener-Arena.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...