Diesmal wurde ein Biergarten „gerockt“

Flashmob, die Zweite!

Ein einmaliges Erlebnis: der Flashmob von voXXclub! Die sechs Jungs überraschten vor kurzem mit einem spontanen Ständchen in einem Münchner Biergarten. Schaut Euch hier das Video dazu an!

voxxclub
voXXclub sorgen für Stimmung!

Was ein Flashmob ist, sollte jedem spätestens seit der Riesen-Aktion in den Münchner Riem Arcaden bekannt sein! Dort überraschten voXXclub mit einem Ständchen und spontanen Tanzeinlagen. Das Publikum war begeistert!

Am 14. April taten sie es wieder! voXXclub trommelten ein paar fesche Madln und Buam zusammen und überraschten ahnungslose Biergartenbesucher in der Münchner „Waldwirtschaft Großhesselohe“. Mit ihrem Song „Rock mi“ sorgten die sechs Burschen für eine unfassbar gute Stimmung, die auch den letzten Biergarten-Muffel zum Klatschen brachte.

Wer den Flashmob verpasst hat, hat auf SchlagerPlanet noch einmal die Möglichkeit, sich das Ereignis anzusehen!

Ein einmaliges Erlebnis: der Flashmob von voXXclub!
©voXXclub
Erika Klepp
Lade weitere Inhalte ...