voXXclub knacken die 10 Millionen

voXXclub: „Rock mi“ auf YouTube über 10 Millionen Klicks

YouTube-Hit

Lederhosen, Schuhplattler, Festzelt – das passt einfach! Kein Wunder, dass voXXclub mit dieser Kombination einen Megahit landeten und im Netz noch immer ein großer Renner damit sind.

voXXclub Rock mi
voXXclub im Video zu „Rock mi“.

Mit ihren Flashmobs zu „Rock mi“ wurden voXXclub berühmt. 2013 lief der Song auf vielen Großveranstaltungen rauf und runter und wurde zum Wiesn- und Après-Ski-Hit schlechthin. Die eingängige Melodie, der partytaugliche Sound und nicht zuletzt natürlich der „Rock mi“-Schuhplattler-Tanz haben den Song zum Partyhit gemacht. Drei Jahre ist das jetzt schon her und das Lied bringt den voXXclubbern heute einen erneuten Hit ein.

voXXclubs „Rock mi“ millionenfach geklickt

Auf YouTube wurde der Song mittlerweile über zehn Millionen Mal angehört. Die Freude der voXXclubber über diesen anhaltenden Erfolg der Nummer ist natürlich riesig. Auf Facebook schreiben sie: „WAAAAHNSINN! Die 10 000 000 geknackt!! Danke an alle und rock on für die nächsten Jahre!!! ;)“

Auch neue Titel wie „Ziwui“ oder „Geiles Himmelblau“ konnten bisher nicht an die Erfolge der Debütsingle der Jungs anknüpfen. Die Single „Geiles Himmelblau“, welche im Februar erschien, hat bisher knapp über 200.000 Views. „Ziwui“ immerhin schon über eine Million.

voXXclub mit „Rock Mi“.
©voXXclub
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...