voXXclub erobern die Frauen-Fußball-WM

„So wie heut“

Wo voXXclub auftritt, ist Stimmung. Deswegen nehmen die Jungs nun auch die Frauen-Fußball-WM in Angriff und produzierten gemeinsam mit Fußball-Profi Nadine Angerer den Gute-Laune-Track „So wie heut“.

Bild wird geladen
voXXclub Nadine Angerer
voXXclub nahmen mit Nadine Angerer einen Song auf.

Nach „Riverboat“ stach wohl ein ganz besonderes Schiff in See, denn bei dieser Talkshow lernten sich voXXclub und der Fußballstar Nadine Angerer kennen. Nach einigen gemeinsamen Stunden fassten die Stars den Entschluss, ein gemeinsames Projekt zu schaukeln. Nun haben die Sportlerin und die Musiker den Song „So wie heut“ aufgenommen, der ein Anwärter für den Frauen-Fußball-WM-Hit ist.

„Wir wollen nicht nur gemeinsam durchfeiern heute Nacht, sondern wir müssen unbedingt ein gemeinsames Projekt auf die Beine stellen“, meinten die Jungs von voXXclub. Die Combo aus voXXclub und Nadine Angerer ist sich sicher, dass aus ihrer Kombination etwas Besonderes entsteht. Jedoch sind beide Parteien viel beschäftigt, sodass die Gesangsanteile für „So wie heut“ getrennt voneinander aufgenommen werden mussten.

„So jung wie heute kommen wir nie mehr zusammen“, scheint das Motto des Liedes zu sein. In dem Song wird Anstoß gegeben, den Moment zu leben, nicht an morgen zu denken und Spaß zu haben. Während die voXXcluber wie üblich mehrstimmig singen, trägt Nadine Angerer einen kurzen Rapp zum Gesamtwerk bei.

Der „wilde, gemeinsame Haufen“ möchte Freundschaft, Lebensfreude, Emotionen, Spaß am Leben, Zufriedenheit, Fußball und Musik an das Fußballvolk bringen. „Wir sind beide, voXXclub und Nadine, so drauf, dass neue Dinge entstehen müssen, wenn sich die Gelegenheit ergibt und die richtigen Menschen zusammentreffen. Dass das hier der Fall war, war innerhalb kürzester Zeit allen klar“, sagte Nadine Angerer über das Projekt.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...