Herzlich Willkommen, voXXclubber Nummer 6!

voXXclub: Michael Hartinger ist Papa

Vaterglück

Das Team voXXclub ist um ein neues Mitglied reicher: Michi und seine Frau Miriam sind zum ersten Mal Eltern geworden! Herzlichen Glückwunsch der kleinen Familie!

voXXclub Michi Vater Baby
Michael Hartinger von voXXclub ist Papa!

Da fehlt nur noch die Mini-Lederhose und der Kleine sieht aus wie Papa! Am 02. April kam das erste voXXclub-Baby zur Welt, die Eltern Michael Hartinger und seine Frau Miriam schwelgen im Elternglück. Eigentlich war der Geburtstagstermin des kleinen Mannes für Ende März berechnet und damit vor dem Start der voXXlcub-Tour. Doch der Kleine ließ sich noch ein wenig Zeit und überraschte Mama und Papa kurz nach Tourstart. Gestern postete Michi das erste Foto seines ganzen Stolzes.

Ganz der Papa

Am 01. April startete die voXXclub-Tour in Würzburg, am 02. April kam das gemeinsame Baby von Michael Hartinger und seiner Frau Miriam zur Welt. Die frohe Botschaft verkündete der Musiker gestern über seine Facebook-Seite: „Wenn auf einmal alles Sinn macht...Wir dürfen vorstellen: mein Sohn! Der stolzeste Papa bedankt sich bei seiner Heldin - seiner entzückenden Frau, beim Team vom Krankenhaus Crailsheim, bei seinen super Freunden vom voXXclub, bei den verständnisvollen Veranstaltern des Konzerts in der bigBOX Allgäu, bei den Konzertbesuchern in Kempten und bei all den Fans, Freunden, Daumendrückern und Gratulanten und natürlich bei the one and only: Noah Rock Hartinger - ich liebe dich!!“

Noah heißt der kleine Mann also, der seinem Papa jetzt schon verdammt ähnlich sieht. Die dunkle Haarpracht hat er schon mal, fehlt noch die kleine Lederhose und in ein paar Jahren kann er sicher als 6. voXXclubber seinen Papa auf Tour begleiten. Die Fans haben natürlich mächtig mitgefiebert am Samstag und freuen sich nun umso mehr für Michi und seine Frau, dass sie endlich ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen halten dürfen.

Michael Hartinger voXXclub Baby Sohn
Noah Rock heißt der Kleine von Michi und seiner Miriam.
©Facebook/Michael Hartinger
Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...