Vorverkauf für die Tour der Kelly Family ist gestartet

Vorverkauf für die „We got love“-Tour der Kelly Family ist gestartet

Verkaufsstart

Am Freitag erscheint das neue Album der Kelly Family. 2018 gehen die Musiker damit dann auf große Tour. Der Vorverkauf für die „We got love“-Tour beginnt aber schon heute.

Kelly Family Vorverkauf Tour Start
Die Kelly Family feiert ihr großes Comeback mit einer riesen Live-Tour!

Damit hatten wohl die wenigsten gerechnet: Die Kelly Family ist zurück, und wie! Für die Fans der sympathischen Musiker-Familie jagt derzeit eine gute Nachricht die nächste: Am Freitag, 24. März erscheint das neue Album der Kelly Family. Es wird den Titel „We got love“ tragen. 2018 gehen die Kellys dann mit ihrem neuen Werk auf große Tour und machen damit alle Fans überglücklich! Bereits am 20. März 2017 beginnt der Vorverkauf für die große „The Kelly Family – We got love“-Tour. Alle Fans sollten sich beeilen, denn die Tickets sind heiß begehrt!

The Kelly Family: Das Comeback des Jahres

Angefangen hat alles vergangenen Dezember, als bekannt wurde, dass sich große Teile der Kelly Family zu einem Reunion-Konzert am 19. Mai 2017 zusammenfinden werden. Nach nur 18 Minuten waren die Karten für das Event in der Dortmunder Westfalenhalle ausverkauft. Deshalb legten die Kellys nach und werden auch am 20. und 21. Mai die Westfalenhalle rocken. Doch auch die Tickets für die beiden Zusatzshows waren schnell vergriffen.

„We got love“ – das neue Album der Kelly Family

Den Freitag, 24.3.2017, haben sich Fans der Kelly Family ohnehin schon rot im Kalender markiert, denn dann erscheint das neue Album “We got love”. Darauf finden die Fans Neuaufnahmen der größten Hits der Kelly Family und auch einige neue Songs, auf die die Fans bestimmt sehnsüchtig gewartet haben.

Die CD könnt ihr hier bestellen.

Die große Kelly-Family-Tour 2018

2018 folgt dann die große Tournee zum neuen Album „We got love“ , bei der die Kelly Family ihren Fans eine musikalische Reise durch 40 Jahre Bandgeschichte präsentieren wollen. Vom 25. Januar bis zum 18. März 2018 wird die Kelly Family ganze 26 Konzerte auf den größten Bühnen Deutschlands, sowie in Wien und Zürich geben. Also nichts wie ran an den Ticket-Schalter, denn die Karten sind garantiert schnell vergriffen.

Hier könnt ihr Tickets für die Tour der Kelly Family bestellen.

Nachtrag: Wie die Konzertagentur vermeldet, gingen bereits in den ersten Stunden des Vorverkaufs über 50.000 Tickets über den Tresen.

Am 20.3.2017 startet der Vorverkauf für die „We got love“-Tour der Kelly Family!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...