Nena spricht über The Voice

The Voice: Nena meldet sich zu Wort!

Neues von The Voice!

Nachdem lange spekuliert wurde, ob Nena aus der erfolgreichen Castingshow aussteigen wird, stehen jetzt alle Jury-Mitglieder fest! Was Nena zur neuen Besetzung sagt und wer letztendlich geht oder bleibt, erfahrt Ihr hier!

Nena The Voice
Nena ist ab Herbst wieder in der Castingshow The Voice auf ProSieben zu sehen!

Endlich wissen wir mehr zur Besetzung der Jury von The Voice of Germany! Rea Garvey hatte bereits früh erklärt, dass er sich künftig wieder mehr seiner Musik widmen wolle. Der gebürtige Ire wird sich also nicht mehr auf dem legendären „The-Voice-Stuhl“ für die Teilnehmer der Show umdrehen. Aber auch Xavier Naidoo ist offiziell kein Jury-Mitglied mehr. Die dritte Staffel von The Voice wird also ohne den deutschen Soul- und R&B-Sänger in eine neue Runde gehen. Und was ist mit Nena? Es wurde viel spekuliert: Angeblich gab es hinter den Kulissen Krach zwischen der Sängerin und den Verantwortlichen der Sendung. Eine Bestätigung gab es dafür allerdings von keiner Seite.

Lest hier mehr über die Hintergründe und Stellungnahme des Senders >>>

Nena-Fans können nun aufatmen: Die „99-Luftballons-Legende“ ist wieder mit an Bord! Auch The BossHoss gaben früh bekannt, dass sie sehr gern wieder mit dabei sind! Auf der Suche nach zwei neuen Mitgliedern, hat der Sender schnell Ersatz gefunden: Ab Herbst werden Rapper und Songwriter Max Herre sowie Sänger Samu Haber, Frontman der Band Sunrise Avenue, die Jury vervollständigen. Wie die Jury-Mitglieder miteinander harmonieren werden, erfahren wir leider erst ab Herbst 2013. Was allerdings bereits bekannt ist, ist die ausgelassene Stimmung hinter den Kulissen. Die Jury freut sich auf eine neue Staffel von The Voice, wie Nena in einem Statement bestätigte:

„Hi ihr Lieben, ich hatte mich schon vor einer Weile entschieden, Voice wieder zu machen und ich freue mich seit Monaten darauf, dass es endlich wieder losgeht. Herzlich Willkommen Max und Samu, das wird ein Riesenspaß! :) Und natürlich kann ich es auch kaum erwarten, die neuen Voices of Germany zu hören!!!!!!! :) In wenigen Tagen sehen wir uns alle. Bis dahin, liebe Grüße aus Hamburg, Nena.“

Nena The Voice
Wieder mit dabei: Nena und The BossHoss! Ab Oktober läuft „The Voice“ wieder auf den Bildschirmen ...
©ProSiebenSAT.1

Wir freuen uns, dass die quirlige Sängerin wieder dabei ist! Dass sie der Sendung den Rücken kehren würde, war ohnehin schwer zu glauben. Nena bestätigte in zahlreichen Interviews, wie sehr ihr die Arbeit mit ihren Jury-Kollegen und den jungen Gesangstalenten gefällt. Durch die Sendung ist sie auch wieder mehr in den Fokus der Medien gerückt. Klar, dass sich da die Gelegenheit ergibt, auch in eigener Sache zu werben. So stellte die Ikone der 80er und 90er Jahre ihr 2012 erschienenes Album „Du bist gut“ parallel zu Sendung vor. Nebenbei lernten wir während der Dreharbeiten ihres Videos zu „Das ist nicht alles“ auch zwei ihrer Kinder, die Zwillinge Sakias und Larissa (23), etwas besser kennen. Die beiden sind feste Bestandteile in Nenas Band und unterstützen Mama bei wichtigen Musikprojekten.

Es lohnt sich also mehr über die talentierte Sängerin und ihre Karriere zu erfahren: Lest hier das Nena Wiki! >>>

The Voice of Germany wird im Oktober dieses Jahres wieder Top-Thema in Deutschlands Wohnzimmern sein. Junge Casting-Gewinner „batteln“ in der ersten Runde um die Gunst der Jury-Mitglieder. Spannend bleibt mit der alten und neuen Besetzung, wer der eindeutige Jury-Favorit der Teilnehmer wird…

Kristin Hierl
Lade weitere Inhalte ...