„The Voice Kids“: Sasha ist der Dritte im Bunde

„The Voice Kids“: Das ist die Jury für 2016

Jury-Gespann

Mit Lena Meyer-Landrut und Mark Forster waren bereits zwei der Jury-Mitglieder bei „The Voice Kids“ bekannt. Nun ist auch der Dritte im Bunde enthüllt worden: Sasha soll ebenfalls im Jury-Sessel Platz nehmen.

Sasha The Voice Kids
Sasha hat einen neuen Jury-Posten.

Die Pop-Sängerin Lena Meyer-Landrut und der Musiker Mark Forster saßen bereits in der letzten Staffel von „The Voice Kids“ in den Jury-Sesseln. Johannes Strate von Revolverheld ist 2016 nicht mehr dabei. Die BILD-Zeitung will nun erfahren haben, wer an die Stelle des Sängers treten wird. Beim Neuzugang soll es sich um Sasha handeln.

Seit den späten 90ern ist Sasha Solo und als Teil des Rockabilly-Projekts Dick Brave & the Backbeats erfolgreich – teilweise auch auf internationaler Ebene. Erst im letzten Jahr war Sasha Teilnehmer der VOX-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, die große Medienaufmerksamkeit und Quotenerfolge einfuhr.

Mit seinem Privatleben war Sasha erst vor wenigen Monaten in den Schlagzeilen. Nach vier Jahren Beziehung gab er seiner Partnerin Julia im Juli in Hamburg das Ja-Wort.

Lade weitere Inhalte ...