Neues von Vicky Leandros

Vicky Leandros Aktuell – Neues von der lebenden Legende

Querelen ums Alter

Auch wenn Vicky Leandros aktuell schon 49 Jahre im Show-Geschäft ist – um ihr Alter gibt es immer wieder Gerüchte. Nun kam es zu einem Vorfall mit der Bild-Zeitung, aber das kann das Familienglück der Schlagerlegende nicht betrüben.

Vicky Leandros aktuell
Vicky Leandros' Alter ist ihr definitiv nicht anzusehen.

Immer wieder gibt es Gerüchte um das wahre Alter von Vicky Leandros. Aktuell wurde die Bildzeitung laut einem Bericht auf bildblog.de in einem Anwaltsschreiben im Namen von Vicky Freifrau von Ruffin – so ihr bürgerlicher Name - darauf hingewiesen, dass sie 1952 geboren sei. Die Bildzeitung hatte ihr Alter mit 64 Jahren, nicht mit 61 Jahren angeben. Egal wie alt Vicky Leandros nun wirklich ist, sie hat eine beeindruckende Karriere hinter sich. 1965 feierte sie mit ihrer Debütsingle „Messer, Gabel, Schere, Licht“ große Erfolge und seitdem ging es für sie steil nach oben. Ständig folgten Hits und immer etwas Neues von Vicky Leandros.

Holt Euch hier die aktuelle Best-of von Vicky Leandros

Auch beim Grand Prix erfolgreich

Mehrmals nahm die gebürtige Griechin am Eurovision Song Contest teil. 1972 sang sich Vicky Leandros für Luxemburg mit dem Titel „Après Toi“ auf den ersten Platz in Edinburgh.

Schon 1976 war Vicky Leandros beim Grand Prix d‘Eurovision de la Chanson mit dem Titel „L’Amour est bleu“ angetreten. Zwar schaffte sie damit nicht den Sieg, aber staunten die Kritiker nicht schlecht, als es 2011 mit dem Lied in Duettversion wieder etwas Neues von Vicky Leandros gab. Zusammen mit Scooter veröffentlichte sie ihren damaligen Hit auf eine ganz neue Art und Weise.

Vicky friert

Vicky Leandros: Aktuell konnten wir sie zum Jahresende dick umhüllt sehen: Auf ihrer Weihnachtstour besuchte sie die Fans in Wien und heizte dem Publikum in der bitterkalten Wiener Votivkirche ein. Allerdings trug sie dabei selbst einen Mantel: „Im Mantel habe ich noch nie ein Konzert gegeben“, verriet die Sängerin nach dem Konzert dem ORF.

Vicky wurde Oma

Im Herbst gab es auch Neues von Vicky Leandros: Sie wurde zum ersten Mal Oma. Ihre älteste Tochter Milana hat einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Natürlich hat die Schlagerlegende Weihnachten mit der ganzen Familie und dem jungen Nachwuchs verbracht. An Heiligabend wurde der Baum geschmückt. Auf den Tisch kam gefüllte Gans mit Rotweinsoße, wie der NDR erfuhr.

Mehr zur familiären Situation von Vicky Leandros gibt es hier!

Dass die Sängerin schon eine Oma ist, sieht man ihr nicht an. Vicky Leandros‘ aktuelle Frisuren, neuste Trends und immer ein neues Styling sind immer ein Hingucker – sie überrascht Presse und Fans auch nach dieser langen Karriere immer wieder mit neuen Outfits und Frisuren.

Mehr zum abwechslungsreichen Styling von Vicky Leandros erfahrt Ihr hier!

Ansgar Gersmann
Lade weitere Inhalte ...