Leinen los für voXXclub

„Verrückt nach Meer“: voXXclub auf Kreuzfahrt

„Verrückt nach Meer“

Ab November starten die neuen Folgen der fünften Staffel „Verrückt nach Meer“. Mit dabei sind in diesem Jahr unter anderem voXXclub, die gerade von den Dreharbeiten zur Sendung zurück sind.

voXXclub Kreuzfahrt
Die voXXclubber auf hoher See.

„Leinen los und Schiff ahoi!“, hieß es für die Jungs von voXXclub am 24. März. Kurz vor Ostern gingen sie mit der „MS Artania“ auf Kreuzfahrt durch den Atlantik, um im Rahmen von „Verrückt nach Meer“ zu drehen. Los ging die große Reise im Januar in Marseille in Frankreich. 50 neue Folgen in 24 Ländern folgten ab dort, die ab November ausgestrahlt werden. Neben voXXclub sind auch Schlagersängerin Stefanie Hertel, Sänger und Songwriter Gregor Meyle, Tänzerin und Sängerin Fernanda Brandao und Koch Andreas Geitl mit dabei. Voraussichtlich werden die Folgen ab November montags bis freitags um 16:10 Uhr in der ARD zu sehen sein.

Für voXXclub ging es dann kurz vor Ostern durch die Karibik und das Mittelmeer. Gemeinsam mit Kapitän Morten Hansen überquerten die voXXclubber sechs Tage lang das Meer: „Das war der harte Part der Reise“, erzählt Julian mit einem Augenzwinkern. Seit zwei Tagen haben die Jungs nun wieder festen Boden unter den Füßen. Die Eindrücke der Reise gibt es dann ab November im Ersten zu sehen.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...