Vanessa Mai zeigt sich im extrem knappen Rock und Mega-Plateau-Stiefeln

Vanessa Mai verzaubert Fans im heißen Bühnen-Outfit

Heißes Bühnen-Outfit

Vanessa Mai ist derzeit auf großer Tour durch Deutschland - und heizt ihren Fans nicht nur mit ihrer Musik so richtig ein. 

Vanessa Mai: "Für immer"-Tour endlich gestartet

Endlich kann Vanessa Mai (30) wieder zusammen mit ihren Fans die Bühne rocken. Eigentlich sollte die "Für immer"-Tour bereits im Dezember 2020 starten - fiel dann aber zum Opfer der Corona-Pandemie. Gleich zweimal musste die Sängerin die Tour verschieben - in der Zwischenzeit erschienen mit "Mai Thai" und "Metamorphose" sogar bereits zwei weitere Alben - "Für immer" erschien im Januar 2020.


Nun ist es endlich so weit: Am vergangenen Donnerstag startete Vanessa Mai ihre "Für immer"-Tour in Frankfurt am Main. Seitdem hat die 30-Jährige sechs Städte besucht und Konzerte absolviert. Dabei heizt sie ihren Fans nicht nur mit ihrer Musik ordentlich auch - auch ihre Bühnenoutfits lassen Fan-Träume wahr werden. Das beweisen aktuelle Instagram-Beiträge.

Vanessa Mai: So sexy zeigt sie sich auf der Bühne

Auf den Bildern zeigt Vanessa Mai ihr sexy Show-Outfit: Ein knappes bauchfreies Top mit einem bunten Minirock, der ihren Popo gerade so verdeckt. Dazu trägt die Sängerin schwarze Plateau-Stiefel. Zu dem Post schreibt Vanessa: "Kann die 'Für Immer-Tour' bitte für immer gehen???"

Das würde sicherlich auch ihre Fans freuen. Die sind aber erst einmal hin und weg von dem heißen Schnappschuss. Neben zahlreichen Herz- und Flammen-Emojis hinterlassen ihre Follower Komplimente wie: "Du bist perfekt" oder "Oh mein Gott, wie wunderschön und sexy!"

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...