Pikante Beichte: Vanessa Mai verrät überraschendes Detail über ihr Liebesleben

Vanessa Mai verrät pikantes Detail über ihr Liebesleben

Wer hätte das gedacht?

Vanessa Mai beantwortet in ihrem SWR-Format "On Mai Way" eine sehr intime Frage über ihr Liebesleben und dürfte damit einige Fans überraschen.

Vanessa Mai: Pikante Beichte 

Vanessa Mai (31) empfängt in ihrer SWR-Webshow "On Mai Way", die sowohl auf YouTube als auch in der ARD-Mediathek zu finden ist, einmal pro Woche einen prominenten Gast zum Interview. In der neusten Ausgabe begrüßte die Sängerin den Internet-Star Nicolas Lazaridis (29), besser bekannt als "Inscope21".

Die beiden spielten an diesem Tag unter anderem das Trinkspiel "Ich hab noch nie ...". Bei diesem Spiel werden den Teilnehmern Aussagen präsentiert, die mit "Ich hab noch nie ..." beginnen, zum Beispiel: "Ich habe noch nie gelogen!" Hat einer der Mitspieler dies jedoch bereits getan, so muss derjenige einen Schluck Alkohol trinken. Vanessa Mai und ihr Gast griffen bei dem Spiel in der Show allerdings zu alkoholfreien Shots. Dennoch wurden pikante Details enthüllt, unter anderem über das Liebesleben der Sängerin.

"Hatte nur einen One-Night-Stand"

Die "Ich hab noch nie..."-Aussagen wurden im Vorfeld von der Redaktion vorbereitet und dabei wurde es auch richtig intim. So gab es folgenden Satz: "Ich habe noch nie einen Two-Night-Stand gehabt". Nachdem sowohl Nicolas Lazaridis als auch Vanessa Mai zunächst kurz gerätselt hatten, was es mit dem Begriff Two-Night-Stand auf sich haben könnte, folgte schnell die Erleuchtung: Ein Two-Night-Stand ist eine Nacht, die auf einen One-Night-Stand folgt. Danach läuft mit der Person jedoch nichts mehr. 

Während der YouTuber einen Shot trank, passte die Sängerin diesmal. Nicolas Lazaridis reagierte verwirrt: "Moment, Moment - du hast gerade nicht getrunken?" Woraufhin Vanessa Mai erklärte: "Nö, ich hatte keinen Two-Night-Stand!" Das wollte der 29-Jährige nicht wirklich glauben: "Lüg' doch nicht!" Doch die Musikerin stellte klar: "Ich lüge nicht! Ich hatte nur einen One-Night-Stand." 

Diese Aussage wollte Nicolas Lazaridis allerdings nicht so stehen lassen: "Als ob du den gleichen Typen dann nicht nochmal getroffen hast?" Woraufhin die 31-Jährige konterte: "Schon, aber danach auch nochmal. Dann ist es ja kein Two-Night-Stand." Dem konnte der YouTuber am Ende dann nur noch zustimmen.  

Jenny
Lade weitere Inhalte ...