Vanessa Mai : So kündigt sie ihre neue Single und das Musik-Video „Venedig“ an

Vanessa Mai : So kündigt sie ihre neue Single „Venedig“ an

Voller Emotionen

Hat sie Papst Franziskus heilig gesprochen? Nein - mit einem sehr emotionalen Post kündigt Vanessa Mai ihre neue Single und das Video an.

Vanessa Mai hat ein neues Album angekündigt.
Glücklich für zwei. Vanessa Mai veröffentlicht am Freitag ihre neue Single und das Video dazu.

Gestern saß Vanessa Mai zum kassieren an der Supermarktkasse. Nein, das ist nicht ihr neuer Job, sie schob Haarshampoo, Lippenstift, Waschmittel und Beauty-Produkte über den Scanner für einen guten Zweck. 1500 Euro sind so zusammen gekommen!

Auf ihrer Facebookseite kündigte sie dann für ihre Fans ihre neue Single und das Musik-Video dazu an. Es wurde im Vorfeld mal wieder viel falsch spekuliert. Am Freitag erscheint also „Venedig-Love is in the air“ mit einem Street-Video am Canal Grande aus Venedig, dort wo jedes Jahr Millionen Menschen Urlaub machen und großartige Künstler wie Komponist Vivaldi, Marco Polo, Goethe oder ein Thomas Mann gelebt oder gearbeitet haben.

Und natürlich Jean-Jacques Chevalier de Seingalt, besser bekannt als Giacomo Casanova (1725 - 1798) - der Mann, der die Frauen liebte…

Zurück zum Facebook-Video voller Emotionen. Eine Hand-Fanfare und ein langes „Yeeees!“ kündigen „Venedig - Love is in the Air“ als neue  Single von Pop-Schlagersängerin Vanessa Mai an.

Und wir dachten bei diesem emotionalen Post schon Papst Franziskus hätte die Sängerin heilig gesprochen…

Brimborium um die Tracklist

Mal ehrlich, ist es nicht auch die Aufgabe von Pop- und Schlagersängern, neue Songs zu produzieren, Videos zu drehen und dann zu veröffentlichen?

Es wird inzwischen viel zu viel PR-Brimborium um das ganze gemacht. Und dann die Geheimniskrämerei und das Getue um die Tracklist vom Album. Leute, wir wollen die Musik von euch hören. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Storytelling ist das neue cool und nicht die Tracklist! Songs, die unsere Herzen berühren wie ein Casanova!

Bisher wurde der Vanessa Mai-Post schon 99 mal geteilt und mit Teilen hatte ja schließlich auch Moses gute Erfahrungen…

Starmaker
Lade weitere Inhalte ...