Vanessa Mai reaktiviert Social-Media und startet Count-Down

Vanessa Mai reaktiviert Social-Media und startet Count-Down

Wieder da!

Die Social-Media-Accounts von Schlager-Star Vanessa Mai glänzten in den vergangenen Tagen durch pure Leere. Nun sind wieder erste Posts zu finden und zwar in Form eines Foto-Countdowns.

Vanessa Mai reaktiviert ihre Social-Media-Profile zum Tourstart.

Die Fans staunten nicht schlecht, denn auf den normalerweise stetig mit neuen Fotos und Nachrichten gefüllten Facebook-, Instagram-, und Twitter-Accounts von Vanessa Mai herrschte in den vergangenen Tagen gähnende Leere. Nicht nur, dass die Sängerin keine neuen Posts hinterließ, auch die alten Beiträge, sowie ihre Profil- und Titelbilder wurden gelöscht. Nun kehrte Vanessa Mai zurück in die Welt der sozialen Medien: Pünktlich zum Tourstart am 18. April kamen die ersten neuen Posts online und zwar in Form eines Countdowns.

Vanessa Mai wieder online

Die Social-Media-Accounts von Schlager-Star Vanessa Mai glänzten in den vergangenen Tagen durch pure Leere. Nun sind wieder erste Posts zu finden und zwar in Form eines Foto-Countdowns. Dazu schrieb die Schlager-Prinzessin den Hashtag „#diereisebeginnt“, sowie die Zahl 15. „Schön dich wieder zu sehen“, schrieb ein Fan in die Kommentare des ersten Posts. Spätestens mit Post Nummer zwei und drei war dann klar: Vanessa Mai startet einen Countdown  höchstwahrscheinlich für ihren Tourstart am heutigen Mittwoch, 18. April in Dresden.

Warum die Sängerin zuvor ihre Social-Media-Accounts geleert hatte, ist bislang unklar. Es könnte allerdings sein, dass Vanessa Mai es dem US-Popstar Taylor Swift gleichtut. Die Amerikanerin löschte zur Veröffentlichung ihrer neuen Single im Sommer 2017 alle Posts auf ihren Internet-Profilen und verpasste ihrem Netzauftritt im Anschluss eine Generalüberholung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...