Sexy & Freizügig: Vanessa Mai heizt Fans auf das neue Wolkenfrei-Album ein

Vanessa Mai: Heißer Vorgeschmack aufs neue Wolkenfrei-Album

Heißer "Vorgeschmack"

Vanessa Mai gibt ihren Fans auf Instagram einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Wolkenfrei-Album. In dem Video-Clip zeigt sich die Sängerin wieder einmal sehr freizügig.

Vanessa Mai: Neue Single mit Wolkenfrei

Die Vorfreude steigt: Am 31. März 2023 veröffentlicht Vanessa Mai (30) mit ihrer Band Wolkenfrei ein neues Album. Es ist die erste Platte seit etwa neun Jahren. In der Zwischenzeit hatte sich die Sängerin auf ihre Solo-Karriere konzentriert. Die Comeback-Single von Wolkenfrei mit dem Titel "Uns gehört die Welt" erschien bereits Anfang Februar. Vanessa Mai performte den Song schon in der "Giovanni Zarrella Show" im ZDF.

Am Freitag, 17. März 2023, erscheint nun eine weitere Auskoppelung aus dem neuen Album. Um ihren Fans die Wartezeit etwas zu versüßen, teilte Vanessa Mai nun auf Instagram einen kurzen Clip, in dem die 30-Jährige einmal mehr zeigt, was sie hat.

Vanessa Mai: Kleiner "Vorgeschmack" verzaubert Fans

In dem Video sieht man Vanessa Mai auf einen sonnendurchfluteten Balkon hinaustreten. Sie genießt die wärmenden Strahlen der Sonne, die auf ihr Gesicht und ihre Haut scheinen. Dann stützt sie sich mit den Armen auf dem Geländer ab, schaut dabei einen Moment in die Ferne, nur um kurz darauf wieder verführerisch in die Kamera zu lächeln. Dabei trägt die Sängerin lediglich ein langes, weißes T-Shirt, das ihre nackten Beine gekonnt in Szene setzt. 

"Um die Wartezeit zu verkürzen, gibt es kommenden Freitag einen weiteren Vorgeschmack auf das neue Wolkenfrei Album: Es erscheint der Titelsong 'Hotel Tropicana', schreibt die 30-Jährige zu dem aktuellen Beitrag auf dem offiziellen Instagram-Account der Band Wolkenfrei.

Ihre Fans können es natürlich kaum erwarten, endlich den neuen Song hören zu dürfen. "Die Vorfreude ist riesig", schreibt ein Follower. Dem können die anderen nur zustimmen. Und ein weiterer User meint: "Das kann nur gut werden. Hört sich richtig gut an. Bin gespannt auf den ganzen Song. Bin jedenfalls bereit, endlich ins 'Hotel Tropicana' einzuchecken. Aber sowas von!" 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...